• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii Fitness: Test-Video zu Wii Fit - Teil 1: Gymnastik

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich denke, dass man Wii Fit weniger als Spiel, sondern mehr als "ernst-gemeinte" Software sehen sollte. Das Prizip hört sich net schlecht an, jedoch schreckt der Preis etwas ab. Was ich beim Video am Ende vermisst habe, waren ein Paar anschließende Worte.

Sebastian sagte ja, dass das zu Spät für die Ausgabe wäre. Ist das Videos nu auf der DVD (N-ZONE 5/08) drauf oder nicht??

Auf der GC wars schon irgendwie lustig.
Hatte sogar einen Rekord aufgestellt.
Beim Skispringen.
Nach 2 Sprüngen eine Gesamtweite von 284 Metern.
Schafft ihr das Redis?

Die Videos der N-Zone mag ich irgendwie(Kochstudio :top: Warum gibt es das nicht mehr?) Bitte, natürlich nur wenn ihr es zeitlich schafft, mehr Videos!

Wumme am 27.03.2008 11:38 schrieb:
Naja, ich finde Wii Fit nicht gerade gut :S
Dann hol ich mir lieber Mario Kart Wii und wart dann bis Brawl :B :top:
das mach ich wahrscheinlich auch weil wii fit ist nicht gerade günstig und auch das spiel an sich gefällt mir nicht gerda
aber die wage hat für andere spiele vor allem viel portenzial

Wumme am 27.03.2008 11:38 schrieb:
Naja, ich finde Wii Fit nicht gerade gut :S
Dann hol ich mir lieber Mario Kart Wii und wart dann bis Brawl :B :top:
Ich finde es zwar auch nicht besonders gut, aber langsam gefällt es mir und ich denke doch nochmal über einen Kauf nach.

mfg

Zurück