Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Eisprinzessin am 29.02.2008 14:38 schrieb:Boah, so teuer?![]()
Ich glaube, das hol ich mir nur, wenn es dann noch viele andere Spiele geben soll, die dieses Balance Board unterstützen...
Kawashima kostet keine 89,99 EuroDonDegen am 29.02.2008 16:43 schrieb:... kein bock mehr auf dr. kawashimas gehirnfick
dodo1000 am 01.03.2008 14:50 schrieb:90€??
Leute ey, dass sind sage und schreibe 180 DM!!
Also ich wollte mir das Ding eigentlich schon zulegen, habe so mit 50€ gerechnet. Aber fast 90€ ??!!
Also das is ja richtige abzocke.
Achso: Verfallt hier mal nicht alle so in den "tötet-alle-Casual-Gamer-Wahn"! Manche übertreiben da echt heftig!
Komischerweise ist es in Japan umgerechnet noch nicht mal ganz die Hälfte wert.Die-Pommesflasche am 02.03.2008 14:15 schrieb:Aber zurück zum Thema.
bin ich hier eigentlich der einzige der mit einem Preis von 90€ gerechnet hat? das ist für mich absolut keine Überraschung. Als ich das auf der GC antesten konnte dachte ich sofort: das ding kostet garantiert um die 100€. Die Technik die da drin steckt ist es aber auch wert. (Meiner Meinung nach)
Dir müsste aber auch mittlerweile klar sein, dass man preise eben aufgrund konjunktureller Unterschiede nicht 1:1 umrechnen kann oder? Dann könnte sich jeder bei jedem Spiel beschweren das rauskommt: "Wäwäwä, für den Preis von dem DS Spiel bekommt man in Amerika n Wii Spiel".undergrounderX am 02.03.2008 14:20 schrieb:Komischerweise ist es in Japan umgerechnet noch nicht mal ganz die Hälfte wert.