Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Eisprinzessin am 29.02.2008 14:38 schrieb:Boah, so teuer?
Ich glaube, das hol ich mir nur, wenn es dann noch viele andere Spiele geben soll, die dieses Balance Board unterstützen...
Kawashima kostet keine 89,99 Euro daher hinkt der Vergleich ein wenig.DonDegen am 29.02.2008 16:43 schrieb:... kein bock mehr auf dr. kawashimas gehirnfick
dodo1000 am 01.03.2008 14:50 schrieb:90€??
Leute ey, dass sind sage und schreibe 180 DM!!
Also ich wollte mir das Ding eigentlich schon zulegen, habe so mit 50€ gerechnet. Aber fast 90€ ??!!
Also das is ja richtige abzocke.
Achso: Verfallt hier mal nicht alle so in den "tötet-alle-Casual-Gamer-Wahn"! Manche übertreiben da echt heftig!
Komischerweise ist es in Japan umgerechnet noch nicht mal ganz die Hälfte wert.Die-Pommesflasche am 02.03.2008 14:15 schrieb:Aber zurück zum Thema.
bin ich hier eigentlich der einzige der mit einem Preis von 90€ gerechnet hat? das ist für mich absolut keine Überraschung. Als ich das auf der GC antesten konnte dachte ich sofort: das ding kostet garantiert um die 100€. Die Technik die da drin steckt ist es aber auch wert. (Meiner Meinung nach)
Dir müsste aber auch mittlerweile klar sein, dass man preise eben aufgrund konjunktureller Unterschiede nicht 1:1 umrechnen kann oder? Dann könnte sich jeder bei jedem Spiel beschweren das rauskommt: "Wäwäwä, für den Preis von dem DS Spiel bekommt man in Amerika n Wii Spiel".undergrounderX am 02.03.2008 14:20 schrieb:Komischerweise ist es in Japan umgerechnet noch nicht mal ganz die Hälfte wert.