Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Wii: Exklusiv: Wir zeigen euch den neuen Wii-Kanal (plus 31 Bilder!)
Hab ich das richtig verstanden?
Man kann also eine halbe Stunde vor Beginn der Sendung per SMS informiert werden?
Das ist ja cool - solange es kostenlos ist
Was soll das eigentlich? Wenn man damit kein wirkliches Fernsehen sehen kann, ist das total überflüssig (werd mir den Kanal aber trotz dem holen, wenn er kostenlos ist )
Weil sich NoE schon geäussert hat z.b auf wiiarefree.com
gonintendo.com
oder nintendowiix.de
da wir ihn ja eh nicht brauchen
jeder Digatal Receiver hat schon "EPG"
Was en Sche**.
Ganz ehrlich? Das Teil braucht keine !
Die sollen mal gescheite kanäle rausbringen ala "ich kann mir games runterladen" oder " hier können alle gemeinsam zocken XD"
Was en Sche**.
Ganz ehrlich? Das Teil braucht keine !
Die sollen mal gescheite kanäle rausbringen ala "ich kann mir games runterladen" oder " hier können alle gemeinsam zocken XD"
Ganz unnütz find ich den nicht, aber die Fotos sind auch relativ nichtssagend (zumindest für den, der des Japanisch nicht mächtig ist). Mal gucken, wie der aussieht, wenn der in USA oder dann in Deutschland erscheint.
Interessant fand ich jetzt auch, dass auf einem Bild, auf dem die Wii-Oberfläche abgebildet ist, die Weltkarte des Nachrichtenkanals anders aufgebaut ist als allgemein üblich. Dachte zuerst, na... wo ist denn da Amerika, bis ich es rechts neben Asien erblickte...
Na ja, ich finde, jeder kann selber entscheiden, ob er den Kanal will oder nicht. Mir gefällt es, eine Auswahl (auch wenn da nicht immer sinnvolle Kanäle bei sind ), und irgendwie gefällt mir der Kanal.