Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön, dass weitere Entwickler für Wii Ware entwickeln, besonders wenn es eher kleine, unbekanntere sind.
Aber ein wenig iritiert mich das. Von Puzzle Quest hatte ich bereits gehört, sofern es sich hier um das selbe Spiel handelt. Amazon führt es z.B. als normalen Titel für 29,95€, genauso einige Homepages im Internet. Für Wii, DS, PSP und PS2. Eine PC Version ist bereits erhältlich, soweit ich weiß, genauso wohl eine X360 Version zum Download.
Meine Frage nun: Handelt es sich um das selbe Spiel? Wenn ja, wurde dann die Handelsversion zugunsten einer Wii Ware Version gestrichen? Wäre aufgrund der Art des Spiels durchaus verständlich.
Ich hoffe es kommen auch noch mal andere Spiele die nicht mit Geschicklichkeit zu tum haben. Bis her ist das ja ziemlich einseitig!(Bis auf Final Fantasy aber das interessiert mich nicht)