News - Wii: Details zu europäischen Kanälen bekannt

AW: News - Wii: Details zu europäischen Kanälen bekannt

Kawashima am 21.11.2006 14:59 schrieb:
slinet2 am 21.11.2006 14:55 schrieb:
Wie kommt man dann ins intenet mit der Wii :confused: :confused: :confused:
Ich glaub über einen Adapter kommt man mit dem Wii in das Internet!?
Also... Der Wii verrfügt über einen eingebauten WLan-Empfänger, der mit schnellen WLanstandarts arbeitet. Wenn man einen Router jat, der mit dem DS kompatibel ist, geht's auch mit dem Wii! :top:
 
AW: News - Wii: Details zu europäischen Kanälen bekannt

also in der news, soll das heissen dass man den browser erst ende 2007 downloaden kann oder heisst es dass er bis dahin kostenlos ist?
kann man denn jetzt von anfang an auch surfen oder nicht??? :S :S
 
AW: News - Wii: Details zu europäischen Kanälen bekannt

Das mit dem Wetterkanal ist schon in Ordnung, auch wenn meine Wettervorhersage meist durch einen Blick aus dem Fenster erfolgt. :-D

Die Idee der Mii’s ist schlichtweg genial. Wer AC:WW spielt und öfters mal andere Städte besucht, weis bestimmt wovon ich rede.
Auch die Entscheidung den Wii–Shop–Kanal von Beginn an zur Verfügung zu stellen ist eine gute Idee. Da zum Anfang ja nicht allzu viel Titel vorhanden sind die mich persönlich ansprechen, kann ich bei Bedarf dann in der Vergangenheit wühlen. ;)

Richtig gut finde ich den Entschluss einen Nachrichtenkanal anzubieten (hoffentlich kostenlos). Dann muss ich nicht jedes Mal den Rechner hochfahren um die neuesten Nachrichten zu lesen. Und der Jahreswechsel steht ja kurz bevor. :top:
 
Zurück