Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
link84 am 14.12.2007 17:17 schrieb:Bin mal gespannt was Nintendo aus dem Weihnachtssack zaubert. 1080° Snowboarding oder Zelda: MM sind meine Favoriten. Natürlich ist auch das Spiel "wo keiner mit rechnet" möglich.
Rhaah am 14.12.2007 20:52 schrieb:Wieso wünschen sich die meisten eigentlich nur Spiele die man auch fast problemlos bei E-bay oder sonstwo, und meistens für weniger Geld aber dafür mit Verpackung und Anleitung, ersteigern kann? Ich wünsche mir so sehr EarthBound (SNES) für die VC! Das findet man nicht so leicht! Ich bin der Meinung das vermehrt solche Spiele erscheinen sollten. Ist denn niemand neugierig auf Mother 3 für das N64, das hier leider nie erschienen ist?
Tendou-kun am 15.12.2007 01:13 schrieb:Rhaah am 14.12.2007 20:52 schrieb:Wieso wünschen sich die meisten eigentlich nur Spiele die man auch fast problemlos bei E-bay oder sonstwo, und meistens für weniger Geld aber dafür mit Verpackung und Anleitung, ersteigern kann? Ich wünsche mir so sehr EarthBound (SNES) für die VC! Das findet man nicht so leicht! Ich bin der Meinung das vermehrt solche Spiele erscheinen sollten. Ist denn niemand neugierig auf Mother 3 für das N64, das hier leider nie erschienen ist?
Mother 3 wurde damals gecancelt, das gibt es gar nicht für N64 aber das gibt es aber inzwischen für den GBA.
Bei mir ist das ja so: Super Street Fighter II habe ich ja bei mir im Regal stehen nur leider sind meine SNES Controller schon so sehr in mitleidenschaft gezogen worden, dass ich sie nicht opfern will und lieber für meine Japan Importe wie Super Mario RPG oder Seiken Densetsu 3 schonen will.
Da wäre der Download doch eine feine Lösung für mich, denn an einem originalen ungebrauchten SNES Controller kommt man so gut wie gar nicht mehr dran und die billig Controller die bei Ebay angeboten werden taugen nichts weil das Steuerkreuz steinhart ist und gebraucht kommen die Controller für mich nicht in Frage, die halten meist eh nicht länger als 6 Monate.
Rhaah am 15.12.2007 13:42 schrieb:Tendou-kun am 15.12.2007 01:13 schrieb:Rhaah am 14.12.2007 20:52 schrieb:Wieso wünschen sich die meisten eigentlich nur Spiele die man auch fast problemlos bei E-bay oder sonstwo, und meistens für weniger Geld aber dafür mit Verpackung und Anleitung, ersteigern kann? Ich wünsche mir so sehr EarthBound (SNES) für die VC! Das findet man nicht so leicht! Ich bin der Meinung das vermehrt solche Spiele erscheinen sollten. Ist denn niemand neugierig auf Mother 3 für das N64, das hier leider nie erschienen ist?
Mother 3 wurde damals gecancelt, das gibt es gar nicht für N64 aber das gibt es aber inzwischen für den GBA.
Bei mir ist das ja so: Super Street Fighter II habe ich ja bei mir im Regal stehen nur leider sind meine SNES Controller schon so sehr in mitleidenschaft gezogen worden, dass ich sie nicht opfern will und lieber für meine Japan Importe wie Super Mario RPG oder Seiken Densetsu 3 schonen will.
Da wäre der Download doch eine feine Lösung für mich, denn an einem originalen ungebrauchten SNES Controller kommt man so gut wie gar nicht mehr dran und die billig Controller die bei Ebay angeboten werden taugen nichts weil das Steuerkreuz steinhart ist und gebraucht kommen die Controller für mich nicht in Frage, die halten meist eh nicht länger als 6 Monate.
Soweit ich mich noch erinnere kam Mother 3 doch raus und zwar auf dem Disk System, aber so genau weiß ich das auch nicht mehr
Tendou-kun am 15.12.2007 16:42 schrieb:Rhaah am 15.12.2007 13:42 schrieb:Tendou-kun am 15.12.2007 01:13 schrieb:Rhaah am 14.12.2007 20:52 schrieb:Wieso wünschen sich die meisten eigentlich nur Spiele die man auch fast problemlos bei E-bay oder sonstwo, und meistens für weniger Geld aber dafür mit Verpackung und Anleitung, ersteigern kann? Ich wünsche mir so sehr EarthBound (SNES) für die VC! Das findet man nicht so leicht! Ich bin der Meinung das vermehrt solche Spiele erscheinen sollten. Ist denn niemand neugierig auf Mother 3 für das N64, das hier leider nie erschienen ist?
Soweit ich mich noch erinnere kam Mother 3 doch raus und zwar auf dem Disk System, aber so genau weiß ich das auch nicht mehr
Ich habe nochmal recherchiert.
Also am 21. August 2000 wurde das Spiel für das N64 bzw. 64DD offiziell gecancelt.
Und am 20. April 2003 ist es dann für den GBA erschienen.
Die Englische Wikipedia Seite klärt auf.