Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich hab die schon beim Spieledealer um die Ecke vorbestelltSpielegott am 18.09.2006 15:10 schrieb:Geil!
Ich hab mich bei Amazon reingeschrieben und bekomme eine Benachrichtigung.
Ich WARTE!!!!!!
bei www.spielegrotte.de ,und bei www.mediastores.de kann man auch den nintendo wii bestellenSYSTEM am 18.09.2006 15:09 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ich habe ihn auch um die ecke vorbestellt, denn da ist es am wahrscheinlichtsen, dass sie die dort auch noch am 2. tag nach dem release den wii haben (der laden ist seeeeeeeeehr klein)undergrounderX am 18.09.2006 15:12 schrieb:Ich hab die schon beim Spieledealer um die Ecke vorbestelltSpielegott am 18.09.2006 15:10 schrieb:Geil!
Ich hab mich bei Amazon reingeschrieben und bekomme eine Benachrichtigung.
Ich WARTE!!!!!!
Klar das die sofort ausverkauft sein wird,das war mit dem N64 und der Xbox 360 auch so .
na wie gesagt: ich hoff auf ne baldige vorbestellungexecuter-matze am 18.09.2006 16:50 schrieb:Sorry das sagt garnichts aus. Da nicht angegeben wurde wieviele Wiis amzon.com überhaupt hat. Wenn es nur 1000 Stück sind, ist das also keine grosse Kunst zusagen, alles schon weg.
Man muss angemeldet sein um benarichtigt zu werden.sonicfan2 am 18.09.2006 18:54 schrieb:Wo genau kann ich mich den eintragen um benachrichtigt zuwerden ?????Ich hab es auf der Seite nicht gefunden (bitte einen genauen Link)
Muss man bei Amazon angemeldet um sich einzutragen und kostet das was????
Ahhh vielen DankundergrounderX am 18.09.2006 20:08 schrieb:Man muss angemeldet sein um benarichtigt zu werden.sonicfan2 am 18.09.2006 18:54 schrieb:Wo genau kann ich mich den eintragen um benachrichtigt zuwerden ?????Ich hab es auf der Seite nicht gefunden (bitte einen genauen Link)
Muss man bei Amazon angemeldet um sich einzutragen und kostet das was????
Kosten tut es nichts.
hier hab ich es dir mal markiert
Is schon okMarkus_Wollny am 21.09.2006 17:06 schrieb:Bitte ignorieren.