Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Wii: Auch in Australien werden die Wii-Konsolen knapp
Nuja, bei uns war ja letztes Jahr regelrechter "Notstand" für alle, die nicht vorbestellen wollten.
Lustig find ich dabei, dass gerade solche Meldungen die Verkäufe nochmals ankurbeln und auch die Preise in die Höhe treiben. Vielleicht also alles bloß Masche???
Komisch da gerade in Australien Wii nie sonderlich beleibt war :o Sry aber das ist wohl eher einer der vielen Tricks die Verkäufe in die höhe zu trieben
So hab gestern mal bei unseren Media Markt nachgefragt und dort wurde mir gesagt das es nur noch 5 gibt,der Rest ist ins Ausland geliefert worden also vermute ich Europa obwohl Australien hat ja auch Pal
Komisch da gerade in Australien Wii nie sonderlich beleibt war :o Sry aber das ist wohl eher einer der vielen Tricks die Verkäufe in die höhe zu trieben
Stimmt da geb ich dir Recht, 104000 verkaufte Wii in Australien gegen 590000 in Deutschland oder gar 1,3 Millionen wie im UK, das klingt sehr nach Marketingtrick.
Wenn Nintendo weniger produzieren würde, als Anfragen da sind,währen die ja schön blöd...