Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich vermute die werden es wie bei SSBB machen,ad ons von SD karte starten,bei ssbb kann man ja auch stages von der SD kiarte ladenAndy3 am 26.02.2008 11:41 schrieb:Die Idee finde ich wiklich gut!!!
Aber das Speicherproblem wird früher oder später nicht mehr zu Irgnorieren sein. Ich hoffe, es wird eine möglichst nicht alzu teure Lösung geben.
Und wers sagt das sowas nicht schon drinn ist?CodenameZero am 26.02.2008 12:10 schrieb:Ich hoffe, das kommt für Smash Bros, neue Charas, Strecken, usw. wären schon geil.
Aber hat einer von euch eine Ahnung, ob das überhaupt noch machbar wäre?
Das Spiel ist ja schon erschienen, können die einfach sowas noch nachträglich machen, ohne i-was ins Originalspiel zu bauen?
CodenameZero am 26.02.2008 12:10 schrieb:Das Spiel ist ja schon erschienen, können die einfach sowas noch nachträglich machen, ohne i-was ins Originalspiel zu bauen?
CodenameZero am 26.02.2008 12:10 schrieb:@topic:
Jaja... alles ganz doll und ganz nett, wie schon mehrmals erwähnt.
Freue mich auch schon aufs Downloaden von DS-Demos, doch der Speicherbedarf von dem ganzen Zeugs bereitet mir kopfschmerzen
SD-Card hin oder her, was den Speicher angeht, zerschlage ich mir dennoch den Kopf
TheBestofWii am 26.02.2008 10:31 schrieb:Für was ist das heutige Wii-Update denn gut? :-o
Das glaube hab ich schon vorher geschrieben,da waren Treiber drinn eventuell für ad ons oder wiiware und sogar für den Ds download vom Minna no nintendo kanalProble am 26.02.2008 14:19 schrieb:TheBestofWii am 26.02.2008 10:31 schrieb:Für was ist das heutige Wii-Update denn gut? :-o
Das frage ich mich auch...
Greetz Proble
was haben die gemacht (die spiel-updates)Seganintendo37 am 26.02.2008 14:40 schrieb:Genau! Wofür ist das gut? Alles was mir in der Nintendo Nachricht erkrlärt wurde, ging schon vorher. Das mit den updates. Beispiele sind Super Mario Galaxy und Metroid Prime 3. da kam auch erst ein kurzes Update.
Killer-6370 am 26.02.2008 11:57 schrieb:Ich vermute die werden es wie bei SSBB machen,ad ons von SD karte starten,bei ssbb kann man ja auch stages von der SD kiarte ladenAndy3 am 26.02.2008 11:41 schrieb:Die Idee finde ich wiklich gut!!!
Aber das Speicherproblem wird früher oder später nicht mehr zu Irgnorieren sein. Ich hoffe, es wird eine möglichst nicht alzu teure Lösung geben.
Also das is auch nicht Optimal,das heutige Update hat die Hardware beschleunigt das heißt nintendo will Schnellere Ladezeiten und das ist ein Nein für ne Hdd da die Längere Ladezeiten mitbringtMaskierterZwerch am 26.02.2008 14:46 schrieb:Killer-6370 am 26.02.2008 11:57 schrieb:Ich vermute die werden es wie bei SSBB machen,ad ons von SD karte starten,bei ssbb kann man ja auch stages von der SD kiarte ladenAndy3 am 26.02.2008 11:41 schrieb:Die Idee finde ich wiklich gut!!!
das is auf Dauer aba auch keine Lösung ich fänd ne 20gb Festplatte(extern) kuhl für z.B. 30-35€
ja, es sind schnellere ladezieten gekommen, damit ne hdd gut funztKiller-6370 am 26.02.2008 15:10 schrieb:Also das is auch nicht Optimal,das heutige Update hat die Hardware beschleunigt das heißt nintendo will Schnellere Ladezeiten und das ist ein Nein für ne Hdd da die Längere Ladezeiten mitbringtMaskierterZwerch am 26.02.2008 14:46 schrieb:Killer-6370 am 26.02.2008 11:57 schrieb:Ich vermute die werden es wie bei SSBB machen,ad ons von SD karte starten,bei ssbb kann man ja auch stages von der SD kiarte ladenAndy3 am 26.02.2008 11:41 schrieb:Die Idee finde ich wiklich gut!!!
das is auf Dauer aba auch keine Lösung ich fänd ne 20gb Festplatte(extern) kuhl für z.B. 30-35€
also wird Nintendo irgendwann die SD Karten Verbessern