Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
SDTrunks am 13.11.2007 12:43 schrieb:hä wo kann man denn bei der wii mp3 s abspielen ausser beeim fotokanal?
dann lieber einen eigenen Musik kanal.....jerek4 am 13.11.2007 12:46 schrieb:SDTrunks am 13.11.2007 12:43 schrieb:hä wo kann man denn bei der wii mp3 s abspielen ausser beeim fotokanal?
Ja eben genau da. Deswegen sprechen die doch vom Update des Fotokanals...
Tingle am 13.11.2007 12:53 schrieb:Was soll denn der Scheiß?
Ich wandel doch nicht meine ganzen MP3s in dieses n00b-Format um, das sonst kein Gerät der Welt versteht. (<-Hyperbel)
Was soll der Rückschritt?
Jaha, "normal"... Und nicht jeder hat so einen Ultraplayer mit eingebautem Kühlschrank, der jedes Format frisst. Mein Autoradio fängt auch sofort an rumzuheulen, sobald mal was nicht .mp3 ist.Vidaro am 13.11.2007 12:58 schrieb:und normal sollte das auch jeder normale mp3 player diese abspielen....zumindest die neuen
Find ich schon, warum nicht einfach zwei Formate? Die Wii kann doch momentan MP3s abspielen, es kann also kaum ein Problem der Machbarkeit sein.also von nen rückschritt kann hier nicht die rede sein......
Das wäre aber dann hätte nintendo endless ocean diese funktion nicht gegeben aber es wäre möglich das die wii ansich mp3 nicht mehr leist aber in den spielen die das benutzten sonst update ich nicht mehr.wiiimon am 13.11.2007 13:52 schrieb:Betrifft das mit den MP3 dann auch die Spiele??
Möchte Endless Ocean weiter mit meinen Mp3's abspielen
ja übern fotokanallink2007 am 13.11.2007 15:41 schrieb:was die wii kann musik abspielen
das is ne ideeTony-S am 13.11.2007 15:58 schrieb:1. Ist das total dumm und sinnlos und
2. würde es ein Media Channel wesentlich mehr bringen
3. so kann man immernoch im Fotokanal seine Diashow untermalen und kann tortzdem im Media Channel meinetwegen Itunes datein und mp3 datein abspielen, währe doch das sinnvollste.