Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
du nimmst mir die worte aus dem mund...snake95 am 10.08.2007 12:44 schrieb:neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
und noch ein paar verwaschene texturen?Richi007 am 10.08.2007 13:19 schrieb:ich würde es schon deshalb nicht kaufen weil es von UBISOFT kommt,ob die da auch Ruckler einbauen?
MajinDane am 10.08.2007 14:29 schrieb:Was habt ihr denn dagegen??
hab ich irgendwas nicht mitbekomm?
also werds mir vorerst mal ausleihen und dann vllt wirds ja gekauft ma schaun
datschi86 am 10.08.2007 15:33 schrieb:jetzt tut mal nicht so als ob ubisoft nur schmarn produzieren würde. RRR und Red Steel sind doch recht gut gelungen.
und bei einem quiz-spiel kann man doch nicht viel falsch machen. wer's mag solls kaufen.
eigentlich gings seit GT Pro Series denn bach runter *räusper*Richi007 am 10.08.2007 18:47 schrieb:datschi86 am 10.08.2007 15:33 schrieb:jetzt tut mal nicht so als ob ubisoft nur schmarn produzieren würde. RRR und Red Steel sind doch recht gut gelungen.
und bei einem quiz-spiel kann man doch nicht viel falsch machen. wer's mag solls kaufen.
oh natürlich,warum bin ich da nicht drauf gekommen?!
weil von allen,in letzter zeit erschienenen,spielen zwei noch einigermaßen gut sind kann es selbstverständlich nicht an denen liegen.
red steel war scho eine enttäuschung,aber richtig los mit dem "schmarm" gings dann mit farcry,seit dem kann ich auf die verzichten.solange die nix ändern können die ihre tollen portierungen behalten
Tendou-kun am 12.08.2007 21:10 schrieb:Ich kann mir schon vorstellen wie man dem virtuellen Günther Jauch Verschnitt mittels Wiimote die Hände schütteln muss, oder das wassertrinken nachsimulieren kann.