A Administrator Administrator 31. Januar 2008 #1 Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Iroquois-Pliskin Bekanntes Gesicht 31. Januar 2008 #2 Ich glaub, ich steig um auf die Polystation Mal im Ernst, wie billig und dreist ist das denn bitte
G Gast1669461003 Gast 31. Januar 2008 #3 Warum reden wir überhaupt über die scheiß Chinesen und ihre Plagiate?
M Mischi22 Neuer Benutzer 1. Februar 2008 #5 Freyunger am 01.02.2008 00:05 schrieb: Was is mit Nintendo ?? Nintendo Wuu wär ned schlecht... Zum Vergrößern anklicken.... LOL ja genau des wäre geil, aber was mich interessiert kann man auf den Dingern irgendwas spielen sprich die orign DVD bzw BluyR.????
Freyunger am 01.02.2008 00:05 schrieb: Was is mit Nintendo ?? Nintendo Wuu wär ned schlecht... Zum Vergrößern anklicken.... LOL ja genau des wäre geil, aber was mich interessiert kann man auf den Dingern irgendwas spielen sprich die orign DVD bzw BluyR.????
DarkDemon13 Bekanntes Gesicht 1. Februar 2008 #6 Mischi22 am 01.02.2008 15:41 schrieb: Freyunger am 01.02.2008 00:05 schrieb: Was is mit Nintendo ?? Nintendo Wuu wär ned schlecht... Zum Vergrößern anklicken.... LOL ja genau des wäre geil, aber was mich interessiert kann man auf den Dingern irgendwas spielen sprich die orign DVD bzw BluyR.???? Zum Vergrößern anklicken.... nö, das sind afaik nur so billige LCD spielchen
Mischi22 am 01.02.2008 15:41 schrieb: Freyunger am 01.02.2008 00:05 schrieb: Was is mit Nintendo ?? Nintendo Wuu wär ned schlecht... Zum Vergrößern anklicken.... LOL ja genau des wäre geil, aber was mich interessiert kann man auf den Dingern irgendwas spielen sprich die orign DVD bzw BluyR.???? Zum Vergrößern anklicken.... nö, das sind afaik nur so billige LCD spielchen
P PrinceRakeem Gast 1. Februar 2008 #7 Jo stellt euch mal vor eure Eltern schenken euch zu Weihnachten ne PS3 und ihr freut euch schon.... Und dann habt ihr so ein Teil zwischen den Fingern
Jo stellt euch mal vor eure Eltern schenken euch zu Weihnachten ne PS3 und ihr freut euch schon.... Und dann habt ihr so ein Teil zwischen den Fingern
Metroiddestruktor Bekanntes Gesicht 1. Februar 2008 #8 PrinceRakeem am 01.02.2008 15:54 schrieb: Jo stellt euch mal vor eure Eltern schenken euch zu Weihnachten ne PS3 und ihr freut euch schon.... Und dann habt ihr so ein Teil zwischen den Fingern Zum Vergrößern anklicken.... Lol, das wär Mal traurig... Immer diese Chinesen mit ihren Fälschungen. Der Vii war ja auch recht nett.
PrinceRakeem am 01.02.2008 15:54 schrieb: Jo stellt euch mal vor eure Eltern schenken euch zu Weihnachten ne PS3 und ihr freut euch schon.... Und dann habt ihr so ein Teil zwischen den Fingern Zum Vergrößern anklicken.... Lol, das wär Mal traurig... Immer diese Chinesen mit ihren Fälschungen. Der Vii war ja auch recht nett.