News - Webfundstück: Webfundstück: Der ultimative Traum eines Spielers

ndz am 18.12.2007 13:17 schrieb:
Für was braucht man bitte 4 Xbox360-Konsolen? :rolleyes: 3 Ersatz-Konsolen? Naja, wer´s braucht ;)

Bin deiner Meinung...
Wenn ICH 4 XBOX360 Konsolen hätte, dann...

...täte ich Privatunterricht nehmen
... den Lehrer mit Geld bestechen damit ich einen guten Abschluss habe
... NIX LERNEN UND DEN GANZEN TAG Wii spielen.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

ich meine Wii nicht XBOX^^

Für was braucht man bitte 4 Xbox360-Konsolen? :rolleyes: 3 Ersatz-Konsolen? Naja, wer´s braucht ;)
Um Anzugeben! Und hast du noch nie vom red ring of the death gehört^^ hach, ich hät so gern ne 360 aber ich muss wahrscheinlich noch ein Jahr warten

WIIcode-DX am 18.12.2007 13:31 schrieb:
Um Anzugeben! Und hast du noch nie vom red ring of the death gehört^^ hach, ich hät so gern ne 360 aber ich muss wahrscheinlich noch ein Jahr warten

Natürlich, genau deswegen habe ich ja das mit dem Ersatz geschrieben :P Meine alte Xbox360 ging ebenfalls deswegen drauf... :$

WIIcode-DX am 18.12.2007 13:31 schrieb:
Ne, das is für die fetten Nerds, die nich so viel Zeit zum Spielen haben weil die ganze Zeit fürs Fressen draufgeht und deshalb mit 4 Konsolen auf einmal spielen (die Controller steuern die mit beiden Armen und Füßen)
solche fetten :oink:

kann das nicht sein, dass da 4 X-BOX konsolen dabei sind, dass man auch 3 full HD bildschirme unterschiedlicher perspektiven anschließen kann?

kenn mich da nich so aus^^
aber könnte ja möglich sen

Zurück