News - Webfundstück: Studie ermittelt die meistverkauften Spielemarken

Final Fantasy & Grand Theft Auto :X

Was wollen alle mit Pokémon? Das ist in meinen Augen der letzte Dreck dafür würde ich keinen Cent ausgeben.
 
grafh am 11.01.2007 13:31 schrieb:
Final Fantasy & Grand Theft Auto :X

Was wollen alle mit Pokémon? Das ist in meinen Augen der letzte Dreck dafür würde ich keinen Cent ausgeben.



Das ist ein freies land wo jeder seine meinung äußern kann, auch wenn ich deine meinung nicht teilen kann :confused: :confused: :confused: . Ich jedenfalls finde Pokémon einfach nur geil und freue mich schon auf Diamond & Pearl :X :X :X :X :X . Zu mario muss ich sagen was anderes hät ich nicht erwartet er ist einfach der beste klempner der welt :top: :top: :top: :top: :top: . Allerdings hätt ich gedacht das zelda weiter oben steht :confused: :confused: :confused: :confused: .
 
SYSTEM am 11.01.2007 13:29 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Eigentlich Logisch, dass der beste Videospielheld auf Platz1 ist, schließlich gibt es sehr, sehr viele Spiele von ihm. (Mariokart, Mario Strikers, Super Mario,usw.) :-D
Und von Zelda gibts nicht so viele, deshalb ist Zelda auch weiter unten.
Dafür sind alle Zeldaspiele super klasse, auch wenn mir manche besser gefallen( Twilight Princess, Ocarina of Time) als andere (Majoras Mask, The Wind Waker)
 
Hi Leutz,
Erstmal sehr erfreulich, Nintendo auf 1 & 2, Final Fantasy hat einen verdienten dritten Platz, RPG's von denen sind einfach geil(Square-Enix hat's drauf :X ). Mit Madden NFL hätte ich jetzt garnicht gerechnet, kenne keinen einzigen Fan, kaufen wohl alle aus'm Westen(USA ist ja DIE Football-Nation). Sims und GTA sind verständlich kenne Spieler von Beidem zuhauf. Dann wieder Nintendo, wobei ich Zelda doch auf Platz 5 angesetzt hätte...Sonic hätte ich auch weiter oben erwartet, Gran Turismo 4 besitze ich selbst und kann Sagen: Verdienter 10ter Platz.

Greetz t2tztz
 
vb4 am 11.01.2007 14:40 schrieb:
grafh am 11.01.2007 13:31 schrieb:
Was wollen alle mit Pokémon? Das ist in meinen Augen der letzte Dreck dafür würde ich keinen Cent ausgeben.
Und noch ein Kellerkind.
Such dir Freunde und kauft euch zusammen Pokemon. Dann seht ihr, was diese Games drauf haben.

Du kannst mir noch so viele positive Argumente aufzählen, ich werde trotzdem keinen Cent dafür ausgeben.
P.S. Deswegen bin ich noch lange kein Kellerkind?! :-o

gruß grafh
 
grafh am 11.01.2007 21:03 schrieb:
vb4 am 11.01.2007 14:40 schrieb:
grafh am 11.01.2007 13:31 schrieb:
Was wollen alle mit Pokémon? Das ist in meinen Augen der letzte Dreck dafür würde ich keinen Cent ausgeben.
Und noch ein Kellerkind.
Such dir Freunde und kauft euch zusammen Pokemon. Dann seht ihr, was diese Games drauf haben.

Du kannst mir noch so viele positive Argumente aufzählen, ich werde trotzdem keinen Cent dafür ausgeben.
P.S. Deswegen bin ich noch lange kein Kellerkind?! :-o

gruß grafh

du hast recht, du bist wohl eher ein wolfskind. ich habe jahrelang in der irrvorstellung gelebt, pokemon sei kinderkram, und werde nur gekauft wegen den "niedlichen" tierchen. ich bin auch ein spätzünder und hab erst seit einer woche (!!!) angefangen das versäumte nachzuhohlen. werde mir im verlauf der monate noch einige verpasste pokemon-spiele zulegen, und muss sagen, diese games sind 1. klasse! machen tierisch spass und motivieren für stunden.
hast du überhaupt schon mal ein pokemon-spiel richtig gespielt (ein paar stunden und nicht minuten)? wenn nicht, bist du genau so naiv wie ich es (zum glück) war
 
Ja habe ein paar verschiedene Pokémon Spiele länger gezockt, aber es soll Leute geben die bestimmte Spiele einfach nicht mögen ;)

gruß grafh und viel Spaß noch mit deinem Pokémon Spiel :)
 
Also ich persönlich hasse ja Pokemon, ich mag generell keine Animes.
Aber die Spiele sind wirklich ganz funny. Hab mit Pokemon Stadium 1 & 2 auf N64 und Colosseum auf GC wirklich viele Stunden verbracht. :top:
 
ChrisLeader am 11.01.2007 23:20 schrieb:
grafh am 11.01.2007 21:03 schrieb:
vb4 am 11.01.2007 14:40 schrieb:
grafh am 11.01.2007 13:31 schrieb:
Was wollen alle mit Pokémon? Das ist in meinen Augen der letzte Dreck dafür würde ich keinen Cent ausgeben.
Und noch ein Kellerkind.
Such dir Freunde und kauft euch zusammen Pokemon. Dann seht ihr, was diese Games drauf haben.

Du kannst mir noch so viele positive Argumente aufzählen, ich werde trotzdem keinen Cent dafür ausgeben.
P.S. Deswegen bin ich noch lange kein Kellerkind?! :-o

gruß grafh

du hast recht, du bist wohl eher ein wolfskind. ich habe jahrelang in der irrvorstellung gelebt, pokemon sei kinderkram, und werde nur gekauft wegen den "niedlichen" tierchen. ich bin auch ein spätzünder und hab erst seit einer woche (!!!) angefangen das versäumte nachzuhohlen. werde mir im verlauf der monate noch einige verpasste pokemon-spiele zulegen, und muss sagen, diese games sind 1. klasse! machen tierisch spass und motivieren für stunden.
hast du überhaupt schon mal ein pokemon-spiel richtig gespielt (ein paar stunden und nicht minuten)? wenn nicht, bist du genau so naiv wie ich es (zum glück) war

Sorry das ich mich jetzt einmische, aber dein schlagabtausch mit grafh geht mir ziemlich auf die nerven.
Man das is doch immer der gleiche scheiß, immer muss man gleich beleidigend werden, wenn einem was nicht passt :hop: :hop: :hop: :hop: . So was ist einfach nur erbärmlich. Ich bin zwar selber pokémon fan seit der ersten stunde und kann mich zwar der meinung von grafh nicht anschließen, aber deßwegen muss man nicht gleich beleidigend werden, so erbärmlich muss man erst mal sein. Ist ein freies land kann doch jeder seine meinung aüßern ohne gleich beleidigend zu werden.
 
Wo ist den Metal Gear Solid ich fas es nicht das spiele wie Madden oder Sims öfter verkauft wurden das spiel ist doch so genial.
 
vb4 am 12.01.2007 18:20 schrieb:
greatX am 12.01.2007 12:11 schrieb:
Also ich persönlich hasse ja Pokemon, ich mag generell keine Animes.
Geile Argumentation, ein Game mit dessen Merchandising gleich zu setzen. :B
Was spricht dagegen? Hab nur geschrieben dass mich die eigentliche Sendung nicht interessiert, aber die Spiele schon. Ich finde die Spiele einfach gut gemacht, und (so wie es aussieht) mehr auf den Massenmarkt zugeschnitten zu sein, was man von der Serie IMO nicht wirklich behaupten kann.
 
Big-N-the-best am 12.01.2007 16:14 schrieb:
Sorry das ich mich jetzt einmische, aber dein schlagabtausch mit grafh geht mir ziemlich auf die nerven.
Man das is doch immer der gleiche scheiß, immer muss man gleich beleidigend werden, wenn einem was nicht passt :hop: :hop: :hop: :hop: . So was ist einfach nur erbärmlich. Ich bin zwar selber pokémon fan seit der ersten stunde und kann mich zwar der meinung von grafh nicht anschließen, aber deßwegen muss man nicht gleich beleidigend werden, so erbärmlich muss man erst mal sein. Ist ein freies land kann doch jeder seine meinung aüßern ohne gleich beleidigend zu werden.

Danke, endlich mal jemand der was Wahres sagt.

gruß grafh
 
vb4 am 13.01.2007 15:50 schrieb:
Die Serie basiert auf den Spielen, nicht die Spiele auf der Serie.
Bei deiner Argumentation kam das aber gegenteilig rüber.
Ok. Das hab ich nicht gewusst, dass es zuerst die Spiele gab. So sehr kenn ich mich mit Pokemon dann auch wieder nicht aus... :-D (*unwissenheitvertusch*)
 
greatX am 13.01.2007 23:00 schrieb:
vb4 am 13.01.2007 15:50 schrieb:
Die Serie basiert auf den Spielen, nicht die Spiele auf der Serie.
Bei deiner Argumentation kam das aber gegenteilig rüber.
Ok. Das hab ich nicht gewusst, dass es zuerst die Spiele gab. So sehr kenn ich mich mit Pokemon dann auch wieder nicht aus... :-D (*unwissenheitvertusch*)

So was weiß man eigentlich ... :P Pokemon sind echt geniale Rollenspiele und bezweifle stark, dass irgendwann mal ein Spiel so einen gigantischen Hype auslösen wird wie Pokemon (zurecht der Hype). Auf so eine geniale Idee muss man erstmal kommen.

@Topic: Hab mir die Top 10 ungefähr so vorgestellt. Das Mario auf Platz eins ist war klar (allein schon wegen den sehr erfolgreichen NES Zeiten). Pokemon auf Platz 2 war auch klar. Dann ein riesieger Abstand zum Drittplatzierten, auch zurecht. Was mich überrascht sind Donkey Kong (wusste gar nicht, dass die Marke sooo erfolgreich ist) und Madden (aber das überrascht wahrscheinlich auch nur uns Europäer). Und Gran Toursimo auf 10? Hätte eher mit Tekken gerechnet... was solls.
 
Zurück