Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
BurnerX am 20.04.2006 12:37 schrieb:kann ich auch nicht umschalten wenn ich ein Sender erwische auf dem grad werbung läuft? wer kauft sich denn sowas..........
Solid-Snake14 am 20.04.2006 15:20 schrieb:drogen?
Das liegt nicht daran das die deutschen werbemacher kein humor haben, sowas ist in deutschland verboten! ich meiner z.B. kennsdt du den werbespot wo ein hund von einem schlauch zusammengeschlagen wurde? total lustig, aber von der regierung verboten.... oO armes deutschlandSackhaar am 20.04.2006 20:33 schrieb:Hmmm... zum Thema Werbung gucken: Also ich würde die Werbung schon schauen, wenn ich wüsste, dass sie lustig ist. Wenn nur so Werbespots auf dem Niveau von "die witzigsten Werbespots" kommen, kann man sich das schon antun. Aber bei den deutschen Werbemachern scheint sich das noch nicht so durchgesetzt zu haben.
Was ist eigentlich wenn man da beim zappen auf einen Kanal kommt der gerade Werbung ausstrahlt? Ist man da dann solange gefangen bis das aufhört? Stell ich mir besonders schlimm bei Viva oder MTV vor wenn grad die Klingeltonwerbungen laufen.
Außerdem wer kauft sich freiwillig so ne SCHEISSE? So eine drecks Idee von Philips !
Muss ja nichts brutales sein, hauptsache schön...xxReni150 am 20.04.2006 21:31 schrieb:Das liegt nicht daran das die deutschen werbemacher kein humor haben, sowas ist in deutschland verboten! ich meiner z.B. kennsdt du den werbespot wo ein hund von einem schlauch zusammengeschlagen wurde? total lustig, aber von der regierung verboten.... oO armes deutschland
MGF,Rene
Cooli11 am 21.04.2006 22:47 schrieb:Muss ja nichts brutales sein, hauptsache schön...xxReni150 am 20.04.2006 21:31 schrieb:Das liegt nicht daran das die deutschen werbemacher kein humor haben, sowas ist in deutschland verboten! ich meiner z.B. kennsdt du den werbespot wo ein hund von einem schlauch zusammengeschlagen wurde? total lustig, aber von der regierung verboten.... oO armes deutschland
MGF,Rene
zum Beispiel die Werbung von Vodafone mit der Eintagsfliege ist klasse, oder die neue Burgerking-Werbung
Einfach Werbung, die sich vom Einheitsbrei ("das neue Pantene Pro V wirkt bis in die Spitzen" oder "Neu und direkt aus New York von Oil of Olaz" Dazu noch mit so hässlichen Frauen, die sich total dämlich durchs Haar fahren und dazu noch schlecht synchronisiert sind...