Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Webfundstück: Nintendo-Patente, die die Welt nicht braucht
Die werden schon das passende Game aus dem Hut zaubern. Dann kaufen wir uns Wii Fitness mit Balance Board (und fragen uns warum wir bisher ohne auskommen mussten) - also ich werde es sicher kaufen - dann den Wii eyetrainer mit WiiBrille, dann den WiiAntiStresstrainer (in Japan unter: Zen-Master laufend) mit RemoteAntiAgressorKuschelbär und so weiter.
Egal was einem verrückt erscheint - irgendwann hat mans doch
Oder wenn ich meinen Uropa (leider nicht mehr da) zitieren darf: Was? Ein radio mit Bild? (Fernseher) Wer braucht schon sowas?
brille:
wäre mal eine richtig geile möglichkeit bei nem ego shooter die blickrichtung zu bestimmen. man könnte ja zusätzlich noch eine weitere remote + nunchuk in der hand haben... das wäre mal ne geile steuerung....
brille:
wäre mal eine richtig geile möglichkeit bei nem ego shooter die blickrichtung zu bestimmen. man könnte ja zusätzlich noch eine weitere remote + nunchuk in der hand haben... das wäre mal ne geile steuerung....