Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ndz am 05.12.2007 10:49 schrieb:lool Ich brauch noch nen Kaffe...
ich habe es auch gesehen!Cyberbob am 05.12.2007 10:55 schrieb:... gestern bei Quarks & CO. hat man das in einem Versuch festgestellt, dass diese Spiele die Gewaltbereitschaft NICHt steigern, im gegenteil, bei "Teamkillerspielen" wie Counter Strike würde man sogar lernen, im Team miteinander zu arbeiten.
Kein Scheiss, lief gestern um 21 Uhr auf WDR
Cyberbob am 05.12.2007 10:55 schrieb:... gestern bei Quarks & CO. hat man das in einem Versuch festgestellt, dass diese Spiele die Gewaltbereitschaft NICHt steigern, im gegenteil, bei "Teamkillerspielen" wie Counter Strike würde man sogar lernen, im Team miteinander zu arbeiten.
Ja, der die Waffe herstellt ist der Schuldige, der die Waffe abfeuerte nur ein Opfer der Industrie...Mr-Smith am 05.12.2007 13:08 schrieb:Mr Smith kann nicht ganz folgen.....
Wenn man diese Folgerung Konsequent verfolgt, das ist nicht der Schuld der die Waffe abfeuert, sondern der der sie herstellt..........oder?
stonerider am 05.12.2007 13:53 schrieb:Langsam wirds echt abstrakt *kopfschüttel*
looollickbert am 05.12.2007 14:29 schrieb:stonerider am 05.12.2007 13:53 schrieb:Langsam wirds echt abstrakt *kopfschüttel*
so langsam wirds echt immer lächerlicher! osama bin laden ist dann wahrscheinlich der leidenschaftlichste zocker der welt!
AerRy am 05.12.2007 15:38 schrieb:Mhh jo die Games sind ja an all dem übel der Welt schuld wusstet ihr eigentlich das der 2 Weltkrieg auch durch Videospiele ausgelöst wurde?
Und Killerspiele sind auch daran schuld das es auf der Erde immer wärmer wird!
hab ich auch gesehenCyberbob am 05.12.2007 10:55 schrieb:... gestern bei Quarks & CO. hat man das in einem Versuch festgestellt, dass diese Spiele die Gewaltbereitschaft NICHt steigern, im gegenteil, bei "Teamkillerspielen" wie Counter Strike würde man sogar lernen, im Team miteinander zu arbeiten.
G-wie-gErRiT am 05.12.2007 17:03 schrieb:hab ich auch gesehenCyberbob am 05.12.2007 10:55 schrieb:... gestern bei Quarks & CO. hat man das in einem Versuch festgestellt, dass diese Spiele die Gewaltbereitschaft NICHt steigern, im gegenteil, bei "Teamkillerspielen" wie Counter Strike würde man sogar lernen, im Team miteinander zu arbeiten.
ah, danke Mr.Smith. ich will des auch schaunMr-Smith am 05.12.2007 17:20 schrieb:G-wie-gErRiT am 05.12.2007 17:03 schrieb:hab ich auch gesehenCyberbob am 05.12.2007 10:55 schrieb:... gestern bei Quarks & CO. hat man das in einem Versuch festgestellt, dass diese Spiele die Gewaltbereitschaft NICHt steigern, im gegenteil, bei "Teamkillerspielen" wie Counter Strike würde man sogar lernen, im Team miteinander zu arbeiten.
Mr Smith hats nicht gesehen.
Für alle denen es wie mir geht, die Sendung wird am Samstag (8 Dez) um10:20 Uhr auf WDR wiederholt.