News - Webfundstück: Heruntergeladene Musik bald unbrauchbar - UPDATE!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Jup. Das ist eine von 3 Werbe-News hintereinander. Zwei mal Nowdio und einmal playvanilla. Dazwischen sind dann noch ein paar Scherz-News und der Rest ist das, was man hier eigentlich erwarten sollte...
 
AW:

Ja der DRM schutz der Musik ist ja soooooooo gut.

Nur trifft er die Raubkopierer nicht, die können sich ihre Musik immer anhören...
 
AW:

Jo, Raubkopierer haben's gut. Erst umsonst Musik hören und dann umsonst im Knast wohnen. Aber zum Glück gibt es ja die DRM-freie Alternative nowdio.de vom Computec-Musikportal. Hurra. =) :schnarch:
 
AW:

Vekanaro am 30.07.2008 19:52 schrieb:
Es geht drum dass hier Werbung für Nowdio gemacht wird. Mal wieder. Ohne Adblock hab ich doppelt so viel Inhalte auf der Seite, und zwar voll mit Werbung. Wie ich Computec mittlerweile hasse!

Das tollste ist ja, das sich mein PC verdammt verlangsamt, wenn ich auf diese Seite ohne Adblock gehen würde.
 
AW:

Tja, das Problem hatte ich bei i-Tunes schon immer. Und da ich öfter mal den PC neu installiere ging nach kürzerer Zeit kein einziger Musiktitel von i-Tunes mehr. Seit dem schwör ich wieder auf die gute alte CD und Audiograbber... und wenn ich mal Muke lösche... Tja dann einfach wieder CD einlegen und grabben...
 
AW:

War schon immer gegen Downloads und so einen Mist wie Steam. Das ist der beste Beweis, daß solche Sachen nur Mist sind! :)
 
Zurück