Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zone-n am 12.12.2007 16:01 schrieb:Ähhh!
Sicher das dies Street Fighter Figuren sind? Ich habe noch nie Steet Fighter gespielt und weiß nur das die Raufbolde von dort agressiv sind. Aber das hier ist eher niedlich! Ich weiß, das is ein Famielien Spiel aber trotzdem, wenn die Figuren nicht orginal getreu sind, ist das ganze Witzlos . Meine Meinung, wenn das so ist, kann man die Eins-auf-die-Fresse-Verteiler( ) auch gleich wieder Weglassen.
Zone-n am 12.12.2007 16:01 schrieb:Ähhh!
Sicher das dies Street Fighter Figuren sind? Ich habe noch nie Steet Fighter gespielt und weiß nur das die Raufbolde von dort agressiv sind. Aber das hier ist eher niedlich! Ich weiß, das is ein Famielien Spiel aber trotzdem, wenn die Figuren nicht orginal getreu sind, ist das ganze Witzlos . Meine Meinung, wenn das so ist, kann man die Eins-auf-die-Fresse-Verteiler( ) auch gleich wieder Weglassen.
Otaku94-er am 12.12.2007 16:14 schrieb:Lad dir sofort einen Teil auf die Wii
Streetfighter ist ein großes Stück Videospielgeschichte, die Steuerung, die Kombos, die Geschwindigkeit, alles stimmt
Außerdem ist es nicht mit Blutwie bei MC
Zone-n am 12.12.2007 16:50 schrieb:Otaku94-er am 12.12.2007 16:14 schrieb:Lad dir sofort einen Teil auf die Wii
Streetfighter ist ein großes Stück Videospielgeschichte, die Steuerung, die Kombos, die Geschwindigkeit, alles stimmt
Außerdem ist es nicht mit Blutwie bei MC
das es ohne Blut ist, ist Schön (ich kann nähmlich keins sehen)
aber ich spiel es trotzdem nicht weil:
-die charaktere blöd aussehen (diese blöden Muskelprotze gehen auf die nerven)
-es so anspruchs- und Storylos ist
-und weil ich meine Wii points lieber für Pokémon snap spare
und auserdem, was zum henker ist MC?
das es ohne Blut ist, ist Schön (ich kann nähmlich keins sehen)
Dr4chm4 am 12.12.2007 17:27 schrieb:@ Zone-n: Deine Signatur stimmt glaube ich nicht. Ich fand sie auch nicht allzu kompliziert
Also:
Wenn (A² = B) und (B² = D) zutreffen, so wie es in deiner Signatur steht, dann müsste es ja heißen: (B + D = F²)
Das ist laut der Aussage deiner Signatur aber falsch, da du F so definiert hast:
(F = B + D) Das widerspricht sich und ist somit falsch.
Auch wenn man es anders herum aufschlüsselt ergibt es keinen Sinn, da:
(F = B + D) -> (B = A²); (D = B²) -> (F = A² + B²) => auch falsch
Vielleicht übersehe ich auch etwas und geh' zu oberflächlich an die Sache heran. Naja, auf jeden Fall viele nette Grüße
mfG Drachma
Was ihr alle Gegen MK habt? Ich find es Gut,aber ich spiel eh jedes Beat em up,aber MK ist eher was für Ältere Spieler den wenn ich so Figuren wie Voldo,Souledge[Soulblade] sehe find ich MK noch Realistischer,vor allem Fatality,Animality das ist Revolutionär wieso soll es nur bis zu K.O gehenlink84 am 12.12.2007 20:10 schrieb:das es ohne Blut ist, ist Schön (ich kann nähmlich keins sehen)
Also mit "MC" ist eine Videospiel-Serie [Mortal] gemeint, die regelmäßig auf den Index kommt und von der auch (schlechte) Real-Filme existeren [Kombat].
Mit Chun-Li golfen? Ich möchte lieber wieder mit ihr Mr. Bison, Ken oder Blanka vermöbeln! Hey, Capcom, wie wäre es wieder mit einem echten "Street Fighter"?
Wer den Inhalt der eckigen Klammern liest, weiß, wie das Spiel "MC" heißt
Zone-n am 12.12.2007 20:50 schrieb:Dr4chm4 am 12.12.2007 17:27 schrieb:@ Zone-n: Deine Signatur stimmt glaube ich nicht. Ich fand sie auch nicht allzu kompliziert
Also:
Wenn (A² = B) und (B² = D) zutreffen, so wie es in deiner Signatur steht, dann müsste es ja heißen: (B + D = F²)
Das ist laut der Aussage deiner Signatur aber falsch, da du F so definiert hast:
Vielleicht übersehe ich auch etwas und geh' zu oberflächlich an die Sache heran. Naja, auf jeden Fall viele nette Grüße
mfG Drachma
Ohhh... ....man
musste alles sooooooooooooooooooooooo ernst nehmen?
is doch nur ein Scherz
Wo er Recht hat, hat er RechtZone-n am 12.12.2007 20:50 schrieb:Dr4chm4 am 12.12.2007 17:27 schrieb:@ Zone-n: Deine Signatur stimmt glaube ich nicht. Ich fand sie auch nicht allzu kompliziert
Also:
mfG Drachma
Ohhh... ....man
musste alles sooooooooooooooooooooooo ernst nehmen?
is doch nur ein Scherz