News - Warner: Warner: Erneute Anzeichen für Blu-ray-Abkehr

Hmm... was stimmt den nun?
Heise schreibt heute Wechselt Warner komplett ins Blu-ray-Lager?
Zwar schreiben auch die nicht, dass es so sein wird... Wichtig hier ist wohl nur die Aussage, dass man die neutrale Position überdenken wird...
Eure Überschrift ist mal wieder vollkommen irreführend und am Thema vorbei.
SETZEN! 6! :finger:

Aber ich bin ja nicht so :-D
Hier mal ein paar bessere Vorschläge für die Überschrift:
- Warner: Anzeichen für Blu-ray Abkehr?
- Warner: Anzeichen für HD-DVD Abkehr?
- Warner: Neue Spekulationen über Exklusivität
- Warner: Verliert HD-DVD/Blu-ray wichtigen Unterstützer?
.........

Ein kleines bisschen mehr Neutralität täte euch ganz gut... oder gibt es in der Presse heutzutage den Anspruch der "Überparteilichkeit" nicht mehr? :finger:
 
Hab den Artikel der Widescreen mal durchgelesen. Ich sehe in den Fakten kein Zeichen für irgendeine Seite. Die Zitate die angeführt werden, sprechen von einer Änderung der Strategie von Warner. Ob das Pro Blu-Ray oder HD-DVD ist, wird nirgendwo auch nur ansatzweise erwähnt.

Viel mehr Spekuliert der Autor, das es für HD-DVD sein könnte, da es dort Anzeichen gibt. Gleiches könnte man ohne weiteres aber auch für Blu-Ray finden, wenn man möchte.
 
petib am 31.10.2007 11:55 schrieb:
Viel mehr spekuliert der Autor, das es für HD-DVD sein könnte, da es dort Anzeichen gibt. Gleiches könnte man ohne weiteres aber auch für Blu-Ray finden, wenn man möchte.
Eben... keine Tatsachen.. alles nur Spekulation...

Hab mich schon gefragt, ob Computec mittlerweile vom Springer Verlag aufgekauft wurde... oder sich für eine Übernahme einfach nur bei denen anbiedern möchte ;) :-D
 
Das ist mir in der Aussage auch eine recht diffuse "News".
Schaut man sich den Artikel auf Home Media Magazine an, dann fällt einem sofort der Satz ins Auge: "“We can definitely talk Blu-ray,” he said. “We are committed to the format.”

Die Vermutung liegt also nahe, dass es eine Hinwendung zu Blu-ray geben wird.
Aber gut, ich bin mal gespannt wie's hier betitelt wird, wenn es dann so verkündet werden sollte. :)
 
Solidus_Dave am 31.10.2007 20:48 schrieb:
purchaser am 31.10.2007 13:27 schrieb:
Die Vermutung liegt also nahe, dass es eine Hinwendung zu Blu-ray geben wird.

Wäre anhand der Verkaufszahlen auch logischer - außer natürlich man wird wie ein gewisses anderes Studio "überredet" :>

Am ende ist es ja egal für welches Format die sich entscheiden... der Vertrieb der Filme erfolgt eh durch Publisher, also kann es dem Studio egal sein was sich besser oder schlechter verkauft.. die leidtragenden sind am ende die Publisher.
 
Zurück