Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Der erste Witz ist falsch. Gurken sind keine RudeltiereSYSTEM am 13.08.2007 06:13 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
PatrickLuthor am 13.08.2007 09:48 schrieb:Ist Katharina vielleicht die Praktikantin?
Mag sein, dass die Witze net der Hammer sind, aber ich finde Katharina mea sweet
LG
The Animal
DarkDemon13 am 13.08.2007 13:02 schrieb:was habt ihr gegen die witze?
die sind doch eh zum lachen
okey bin auch leicht zu unterhaltengebt mir einen rubiks cube und ich beschäfftige mich denn ganzen tag damit
Proble am 13.08.2007 13:22 schrieb:DarkDemon13 am 13.08.2007 13:02 schrieb:was habt ihr gegen die witze?
die sind doch eh zum lachen
okey bin auch leicht zu unterhaltengebt mir einen rubiks cube und ich beschäfftige mich denn ganzen tag damit
PatrickLuthor am 13.08.2007 09:48 schrieb:Ist Katharina vielleicht die Praktikantin?
Mag sein, dass die Witze net der Hammer sind, aber ich finde Katharina mea sweet
LG
The Animal
Kazuya88 am 13.08.2007 10:37 schrieb:Wie wäre es mit dem hier:
Keiner, Niemand und Doof gehen zusammen aus. Nach einer Weile spuckt Keiner Doof auf den Kopf und Niemand schaut zu.
Doof will zur Polizei und Anzeige erstatten. Doof sagt zum Polizisten: "Keiner hat mir auf den Kopf gespuckt und Niemand hats gesehen!"
Polizist: "Sind sie doof?"
Doof: "Ja! Höchstpersönlich!"
Sie war Praktikantin bei N-Zone vor einigen Monaten , nun ist sie Volontärin (also Ausbildung zur Redakteurin) bei Games Aktuell .wild-style am 13.08.2007 17:17 schrieb:PatrickLuthor am 13.08.2007 09:48 schrieb:Ist Katharina vielleicht die Praktikantin?
LG
The Animal
Sie hinterlässt zumindest einen angenehmeren Eindruck als das Spiel in ihrer Hand.
Stellt sich nur die Frage, was das Spiel mit den Witzen zu tun hat. Das soll doch nicht etwa andeuten, dass das Spiel selbst ein Witz ist?wild-style am 13.08.2007 17:17 schrieb:Sie hinterlässt zumindest einen angenehmeren Eindruck als das Spiel in ihrer Hand.