Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Wetten, dass diese Frauen gerne lesen?
Ich versteh jetzt irgendwie nicht was dadran so toll sein soll?
Er hat eine neue Geschichte für eine Fortsetzung von Zelda Twilight Princess erfunden aber was ist jetzt das spannende dadran?Und was haben die daneben abgebildeten Damen damit zu tun?Ich hätte gerne eine Erklärung
Er hat eine neue Geschichte für eine Fortsetzung von Zelda Twilight Princess erfunden aber was ist jetzt das spannende dadran?Und was haben die daneben abgebildeten Damen damit zu tun?Ich hätte gerne eine Erklärung
tja... da stehste nicht alleine, denn auch ich bringe die Bilder nicht so ganz in Zusammenhang mit der (durchaus lesbaren) Geschichte. Allerdings: was willste denn? Is doch auch schließlich Montag morgen
tja... da stehste nicht alleine, denn auch ich bringe die Bilder nicht so ganz in Zusammenhang mit der (durchaus lesbaren) Geschichte. Allerdings: was willste denn? Is doch auch schließlich Montag morgen
Heut schreib 8ch weiter an der Geschichte. Es geht brößtenteils um eine alte Legende.
Auch zu lesen im Allgemeinem Forum unter;
Neues Zelda für Wii, wie es sein könnte