News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub WARNT: Dies sind keine Bilder aus Mario Kart Wii!

Ich habs angeklickt weil ich schon am Screen gesehen habe, dass es das Arcade Mario Kart ist. Das sieht so hammer aus...ich finder man sollte es irgendwann als Beilage zu einem anderen Mario Kart dazu packen und als 2 in 1 verkaufen!
 
Jaja Mario Kart Arcade. Das Spiel gefällt mir persönlich deutllich besser als das was wir bald für Wii kriegen, Nintendo hats verkackt :S
 
Roy03 am 12.10.2007 09:22 schrieb:
Jaja Mario Kart Arcade. Das Spiel gefällt mir persönlich deutllich besser als das was wir bald für Wii kriegen, Nintendo hats verkackt :S


wie kannst du sowas sagen; du hast weder Mario Kart Wii gespielt, noch gibt es anständige Videos (an dieses kurz gezeigte, verschwommene Video wirst du dich hoffentlich nicht richten)!

Also bitte Roy, wart doch erst mal ab; das Spiel erscheint doch erst 2008, da verändert sich noch einiges!
 
abcdcba am 12.10.2007 07:58 schrieb:
Ich habs angeklickt weil ich schon am Screen gesehen habe, dass es das Arcade Mario Kart ist. Das sieht so hammer aus...ich finder man sollte es irgendwann als Beilage zu einem anderen Mario Kart dazu packen und als 2 in 1 verkaufen!
Jo das Acarde-Spiel ist echt geil!!! :X :X Hoffentlich wird's irgendwann mal als Beilage dazugepackt!!!
 
so ein mist.
ich klick, die news an und schon wieder was über mario.

könnte ihr n-zone leute nicht diese ganzen mini-news sammeln und als eine rausgeben?

dieser 5 mio threads tragen nicht gerade zur übersicht im forum bei.

oder baut doch für das forum einen mario-titel-filter ein, der mit einem klick alle threads die mario im titel haben ausblenden.

schließlich nennt sich die seite videogameszone und nicht mario-zone.



ich habe nichts gegen mario, aber die derzeitige lage grenzt stark an spam.
 
Raser04 am 12.10.2007 09:35 schrieb:
abcdcba am 12.10.2007 07:58 schrieb:
Ich habs angeklickt weil ich schon am Screen gesehen habe, dass es das Arcade Mario Kart ist. Das sieht so hammer aus...ich finder man sollte es irgendwann als Beilage zu einem anderen Mario Kart dazu packen und als 2 in 1 verkaufen!
Jo das Acarde-Spiel ist echt geil!!! :X :X Hoffentlich wird's irgendwann mal als Beilage dazugepackt!!!

*beiden komplett zustimm* Nintendo muss eine, der Beiden Arcade Versionen unbedingt mal als Bouns dazu packen.
Für Leute, wie mich, die das Spiel interessiert, es jedoch aus bestimmten Gründen nicht spielen können (unter anderem, weil es fast nur in JP vorhanden war, und man in die Meisten Spielhallen, als minderjähriger nicht rein kommt), wäre das Eine Perfekte Gelegenheit :]

Könnte auch, wie bereits gesagt wurde, als WiiWare Titel erscheinen, ich es mir auch so holen %)

Aber gut, das die N-Zone Redaktion manche Spieler aufzuklären versucht, viele denken ja immer noch, diese Screenshots kämen aus dem neuen Mario Kart (und das Obwohl es MK:AGP schon seit MKDD gibt) :| ;)

WIIcode-DX am 12.10.2007 12:58 schrieb:
Was ich geil finde ist das Pac-man als Fahrer dabei ist!

Immerhin ist das Spiel ja auch von Namco programmiert wurden %)
Da darf man sich eine solche Freiheit schon mal nehmen...
 
Zurück