Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Roy03 am 12.10.2007 09:22 schrieb:Jaja Mario Kart Arcade. Das Spiel gefällt mir persönlich deutllich besser als das was wir bald für Wii kriegen, Nintendo hats verkackt
Jo das Acarde-Spiel ist echt geil!!! Hoffentlich wird's irgendwann mal als Beilage dazugepackt!!!abcdcba am 12.10.2007 07:58 schrieb:Ich habs angeklickt weil ich schon am Screen gesehen habe, dass es das Arcade Mario Kart ist. Das sieht so hammer aus...ich finder man sollte es irgendwann als Beilage zu einem anderen Mario Kart dazu packen und als 2 in 1 verkaufen!
Jo das Acarde-Spiel ist echt geil!!! Hoffentlich wird's irgendwann mal als Beilage dazugepackt!!!
Raser04 am 12.10.2007 09:35 schrieb:Jo das Acarde-Spiel ist echt geil!!! Hoffentlich wird's irgendwann mal als Beilage dazugepackt!!!abcdcba am 12.10.2007 07:58 schrieb:Ich habs angeklickt weil ich schon am Screen gesehen habe, dass es das Arcade Mario Kart ist. Das sieht so hammer aus...ich finder man sollte es irgendwann als Beilage zu einem anderen Mario Kart dazu packen und als 2 in 1 verkaufen!
WIIcode-DX am 12.10.2007 12:58 schrieb:Was ich geil finde ist das Pac-man als Fahrer dabei ist!
endlich einer, der sich traut dasselbe anzuprangern wie ich.Djzocken am 16.10.2007 22:37 schrieb:http://www.dooya.schildersmilies.de/shit.gif
ich bin dagegen
das N-Zone Threads das Playzone Forum zu spammen
KillerXXX am 17.10.2007 12:35 schrieb:Habs in SPanien gezoggt ist echt gut!