News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Scharfe Frauen anschauen und einen Rechner gewinnen!

Äh... hallo??? Der Einsendeschluss ist seit vier Tagen überschritten. Seid Ihr morgens schon betrunken? Was ist bei Euch zur Zeit los? Hier wird teilweise ein Schrott gemeldet...

Falconer75 am 15.01.2008 08:57 schrieb:
Äh... hallo??? Der Einsendeschluss ist seit vier Tagen überschritten. Seid Ihr morgens schon betrunken? Was ist bei Euch zur Zeit los? Hier wird teilweise ein Schrott gemeldet...
:B

Wie Geil :-D :B

Da fällt mir echt nichts mehr zu ein...Aber das ihr nicht mehr ganz nüchtern sein könnt denk ich mir ja schon lange. So gern ich auch nackte Frauen mag aber langsam regen mich diese Frühstückstnews ernsthaft auf. Es nervt!

Rhaah am 15.01.2008 12:42 schrieb:
Ich habs ja auch schon vor längerer Zeit geschrieben:die Seite wird immer beschißener :hop:

Um auch noch meinen Senf dazu abzugeben:

Ansonsten orientiert sich die Redaktion (sowohl online als auch "offline") immer sehr an den Lesern und versucht deren Wünsche umzusetzen.

Komischerweise klappt das in diesem Fall absolut nicht. Gefühlte 90% aller Leser sind gegen diese "Schund-News" (damit zählen auch manche sinnlose Newsbeiträge wie der Bericht über "Impotenz"), wie man ja anhand der Kommentare auch beweisen kann. Aber es wird immer fleißig weiter gemacht, obwohl sich fast jeder darüber aufregt... sind euch eure Leser wirklich so egal, liebe Redaktion ?!

ndz am 15.01.2008 13:12 schrieb:
Rhaah am 15.01.2008 12:42 schrieb:
Ich habs ja auch schon vor längerer Zeit geschrieben:die Seite wird immer beschißener :hop:

Um auch noch meinen Senf dazu abzugeben:

Ansonsten orientiert sich die Redaktion (sowohl online als auch "offline") immer sehr an den Lesern und versucht deren Wünsche umzusetzen.

Komischerweise klappt das in diesem Fall absolut nicht. Gefühlte 90% aller Leser sind gegen diese "Schund-News" (damit zählen auch manche sinnlose Newsbeiträge wie der Bericht über "Impotenz"), wie man ja anhand der Kommentare auch beweisen kann. Aber es wird immer fleißig weiter gemacht, obwohl sich fast jeder darüber aufregt... sind euch eure Leser wirklich so egal, liebe Redaktion ?!

Hmm... Diese Seite ist ein Privileg und keine Selbstverständlichkeit. Außerdem mag ich Frauen und habe kein Problem damit, das andere Geschlecht zu betrachten :-o

Ich äußere mich mit etwas besonderem, einem Gedicht!

Lieber, lieber Frühstücksclub,
dein Ruf, der wird zu Asch und Schutt.
Dies empört die Leser sehr,
Ihr schreibt stattdesen einfach mehr!
Passt auf, was ihr tut
Ihr erntet mit sowas nur Wut.
So bringt in den Club etwas Humor,
Ich hoffe, dass habt ihr vor!

Christopher-Kraus am 15.01.2008 15:14 schrieb:
Ich äußere mich mit etwas besonderem, einem Gedicht!

Lieber, lieber Frühstücksclub,
dein Ruf, der wird zu Asch und Schutt.
Dies empört die Leser sehr,
Ihr schreibt stattdesen einfach mehr!
Passt auf, was ihr hier tut
Ihr erntet bloß nur Wut.
So bringt in den Club etwas Humor,
Ich hoffe, dass habt ihr vor!

Falconer75 am 15.01.2008 08:57 schrieb:
Äh... hallo??? Der Einsendeschluss ist seit vier Tagen überschritten.
der wurde wohl nach hinten verschoben ^^ denn unter diesem link: http://www.sftlive.de/forum/?menu=0855&imagepoll_id=66 steht einsendeschluss: 31.1.2008 ;)

Zurück