Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
das sind bloß warnende verbraucherinformationen. das macht die stiftung warentest auch.abcdcba am 05.10.2007 10:15 schrieb:Ich sag mal lieber nicht was ich von der Rubrik: Anstiftung zur Antiwerbung halte.
Kriminell!!!!!
Bist bestimmt ein Türke?abcdcba am 05.10.2007 10:15 schrieb:Ich sag mal lieber nicht was ich von der Rubrik: Anstiftung zur Antiwerbung halte.
Kriminell!!!!!
hast du da wirklich mal was gekauft?Morphium24 am 05.10.2007 11:12 schrieb:In Dönerladen in meiner Stadt wird man schon vom Fettgestank und Rauch beim Betreten des "Feinkostladens" umhüllt.
Der Verkäufer:
Fettige Haare: sicher zwei Monate nicht mehr gewaschen
Keinen Sinn für Sauberkeit und Hygiene: Popel in der Nase, holt ihn beim Bedienen raus und reicht mir mit Popel am Finger den Döner rüber.
"gutes Auge" für frische Ware: Der Dönerspieß stinkt auf sieben Schritte gegen den Wind, die Fladenbrote haben ein Rendez-vous mit etlichen Schimmelpartikeln, der Salat labbert so vor sich hin und schwimmt in einem unbekannten Sekret, das verdächtig nach Rotkohl vom Vormonat riecht.
erstaunlich gute Deutschkenntnisse: "Dü Döner Kebap? Drafuffzisch!" (Anm. von Morphium24: 3,50€ wörtl.: Drei Euro Fünfzig) "Dake schon! Gute Appeti!"
Humor?: Morphi: "Einen Döner, bitte!" Verkäufer: "Hahahahahaha..." (Lachen aus vollstem Herzen)
Wenn man dieses Edelrestaurant verlässt, kann man die Ordnungsamtbriefe aus dem Briefkasten herausquillen sehen. Gute Arbeit, "City Döneria!"
Vor drei Jahren. Jetzt gibts ne bessere Bude mit nem Hammer-Döner für 2,50€kl0b0ld am 05.10.2007 11:41 schrieb:hast du da wirklich mal was gekauft?Morphium24 am 05.10.2007 11:12 schrieb:
killer6370 am 05.10.2007 10:56 schrieb:Bist bestimmt ein Türke?abcdcba am 05.10.2007 10:15 schrieb:Ich sag mal lieber nicht was ich von der Rubrik: Anstiftung zur Antiwerbung halte.
Kriminell!!!!!
Das ihr nie zugeben wollt das einige Dönner besch*e**en sind
Vor allem Puten Fleisch
die besten Dönner sind Lamm,Ziege oder Rind
Metroiddestruktor am 05.10.2007 12:42 schrieb:Hier bei uns in Wiener Neustadt:
Der heißt Istanbul Kebab.
Vor ein paar Jahren wurde der schon einmal geschlossen, weil die dort Döner mit Schweinefleisch hatten.
Dann wurde der Laden aufgekauft und vor einigen Wochen mussten die schon wieder zumachen, weil man Spermaspuren in der Sauce nachweisen konnte...
Also das finde ich wirklich ekelhaft, auch wenn der Kebab dort immer gut schmeckte. ^^