News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub POWER-VOTING: Wo gibt's den schlechtesten Döner?

Also gar nicht schmeckt es bei MCDöner in der Johannisstraße in Osnabrück...
Ein paar Meter weiter is aber nen echtes Schmanckerl ;)
 
Oha- habt ihr tatsächlich heute Morgen Döner gemuffelt? :haeh:
Respekt! Da habt ihr aber tollerante Arbeitskollegen :-D

Wäre hier im Büro wohl kaum möglich...

Ich find allgemein die Döner im Ruhrgebiet total schlecht- viel zu teuer, wenig Fleisch, eklige Soßen... und die Meinung teile ich mit einigen. :hop:

Einen richtig guten Döner gibts in Kiel bei Garips- da wird das Brot noch selber gebacken :top:
 
Also in Passau in der Fußgänger zone gibt einen Dönner Laden der schmekt nicht so gut aber der gleich neben dem Bahnhof[strassenseite,dort wo der bus hält] der ist :top: :top: vor allem hat er einen guten pepperoni
 
Hi alle zusammen! Also ich habe bisher ausßerhalb von der Döner-Hochburg Augsburg leider immer schlechte Erfahrungen gemacht. Vor Allem im Nürnberger Raum! Somit ist guter Rat teuer, investiert Zeit und Geld, um in Augsburg die geilsten Döner Deutschlands zu bekommen! In diesem Sinne ein schönes Wochenende und einen guten Appetit!!!!
 
abcdcba am 05.10.2007 10:15 schrieb:
Ich sag mal lieber nicht was ich von der Rubrik: Anstiftung zur Antiwerbung halte.
Kriminell!!!!! :pissed:
das sind bloß warnende verbraucherinformationen. das macht die stiftung warentest auch.

hast ja bloß angst, dass dein dönerladen auch noch verrissen wird :B
 
abcdcba am 05.10.2007 10:15 schrieb:
Ich sag mal lieber nicht was ich von der Rubrik: Anstiftung zur Antiwerbung halte.
Kriminell!!!!! :pissed:
Bist bestimmt ein Türke?
Das ihr nie zugeben wollt das einige Dönner besch*e**en sind
Vor allem Puten Fleisch :$
die besten Dönner sind Lamm,Ziege oder Rind
 
In Dönerladen in meiner Stadt wird man schon vom Fettgestank und Rauch beim Betreten des "Feinkostladens" umhüllt.
Der Verkäufer:
Fettige Haare: sicher zwei Monate nicht mehr gewaschen
Keinen Sinn für Sauberkeit und Hygiene: Popel in der Nase, holt ihn beim Bedienen raus :S und reicht mir mit Popel am Finger den Döner rüber.
"gutes Auge" für frische Ware: Der Dönerspieß stinkt auf sieben Schritte gegen den Wind, die Fladenbrote haben ein Rendez-vous mit etlichen Schimmelpartikeln, der Salat labbert so vor sich hin und schwimmt in einem unbekannten Sekret, das verdächtig nach Rotkohl vom Vormonat riecht.
erstaunlich gute Deutschkenntnisse: "Dü Döner Kebap? Drafuffzisch!" (Anm. von Morphium24: 3,50€ wörtl.: Drei Euro Fünfzig) "Dake schon! Gute Appeti!"
Humor?: Morphi: "Einen Döner, bitte!" Verkäufer: "Hahahahahaha..." (Lachen aus vollstem Herzen) :B

Wenn man dieses Edelrestaurant verlässt, kann man die Ordnungsamtbriefe aus dem Briefkasten herausquillen sehen. Gute Arbeit, "City Döneria!"
 
Morphium24 am 05.10.2007 11:12 schrieb:
In Dönerladen in meiner Stadt wird man schon vom Fettgestank und Rauch beim Betreten des "Feinkostladens" umhüllt.
Der Verkäufer:
Fettige Haare: sicher zwei Monate nicht mehr gewaschen
Keinen Sinn für Sauberkeit und Hygiene: Popel in der Nase, holt ihn beim Bedienen raus :S und reicht mir mit Popel am Finger den Döner rüber.
"gutes Auge" für frische Ware: Der Dönerspieß stinkt auf sieben Schritte gegen den Wind, die Fladenbrote haben ein Rendez-vous mit etlichen Schimmelpartikeln, der Salat labbert so vor sich hin und schwimmt in einem unbekannten Sekret, das verdächtig nach Rotkohl vom Vormonat riecht.
erstaunlich gute Deutschkenntnisse: "Dü Döner Kebap? Drafuffzisch!" (Anm. von Morphium24: 3,50€ wörtl.: Drei Euro Fünfzig) "Dake schon! Gute Appeti!"
Humor?: Morphi: "Einen Döner, bitte!" Verkäufer: "Hahahahahaha..." (Lachen aus vollstem Herzen) :B

Wenn man dieses Edelrestaurant verlässt, kann man die Ordnungsamtbriefe aus dem Briefkasten herausquillen sehen. Gute Arbeit, "City Döneria!"
hast du da wirklich mal was gekauft?
 
killer6370 am 05.10.2007 10:56 schrieb:
abcdcba am 05.10.2007 10:15 schrieb:
Ich sag mal lieber nicht was ich von der Rubrik: Anstiftung zur Antiwerbung halte.
Kriminell!!!!! :pissed:
Bist bestimmt ein Türke?
Das ihr nie zugeben wollt das einige Dönner besch*e**en sind
Vor allem Puten Fleisch :$
die besten Dönner sind Lamm,Ziege oder Rind

Erstens esse ich so gut wie nie Döner, zweitens mag ich viel lieber Gyros.
Womit die Frage danach ob ich Moslem bin geklärt wäre.(Nein auch kein andersgläubiger Türke)
 
Hier bei uns in Wiener Neustadt:
Der heißt Istanbul Kebab.
Vor ein paar Jahren wurde der schon einmal geschlossen, weil die dort Döner mit Schweinefleisch hatten. :B
Dann wurde der Laden aufgekauft und vor einigen Wochen mussten die schon wieder zumachen, weil man Spermaspuren in der Sauce nachweisen konnte...
Also das finde ich wirklich ekelhaft, auch wenn der Kebab dort immer gut schmeckte. ^^
 
Metroiddestruktor am 05.10.2007 12:42 schrieb:
Hier bei uns in Wiener Neustadt:
Der heißt Istanbul Kebab.
Vor ein paar Jahren wurde der schon einmal geschlossen, weil die dort Döner mit Schweinefleisch hatten. :B
Dann wurde der Laden aufgekauft und vor einigen Wochen mussten die schon wieder zumachen, weil man Spermaspuren in der Sauce nachweisen konnte...
Also das finde ich wirklich ekelhaft, auch wenn der Kebab dort immer gut schmeckte. ^^

Da muss man ja schon beim Lesen die Zähne zusammenbeißen um nicht zu kotzen...das ist echt krank
 
Zurück