Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Crazy-Zeldafan am 08.01.2008 14:24 schrieb:... einen von der Palme schlackern sollen...
Da kann doch keiner von der Redaktion was dafür. Wenn du oder deine Eltern Probleme mit sowas haben, seid ihr das selbst schuld.Crazy-Zeldafan am 08.01.2008 14:24 schrieb:Ich musste die Seite schließen als auf einmla meine Mutter ins Zimmer kam, als ich mir die Bilder angeschauen hab, und das kanns doch nicht sein, oder?
Willst du damit sagen, dass die Redis den Artikel erstellt haben, um zu zeigen, was man alles mit dem Computer schaffen kann? Wohl eher nicht.Tingle am 08.01.2008 14:37 schrieb:Da kann doch keiner von der Redaktion was dafür. Wenn du oder deine Eltern Probleme mit sowas haben, seid ihr das selbst schuld.Crazy-Zeldafan am 08.01.2008 14:24 schrieb:Ich musste die Seite schließen als auf einmla meine Mutter ins Zimmer kam, als ich mir die Bilder angeschauen hab, und das kanns doch nicht sein, oder?
Meine Mutter läuft die ganze Zeit hinter mir rum, trotzdem hab ich mir die Bilder angeguckt, und?
Ich bräucht das hier jetzt zwar auch nicht unbedingt, aber es ist doch schon beeindruckend, was man alles "künstlich" schaffen kann.
Natürlich nicht, das ist eben wieder dieser Zwischenraum, bei dem man zwar keine Beweise für etwas hat, es aber auch nicht widerlegen kann.Crazy-Zeldafan am 08.01.2008 14:51 schrieb:Willst du damit sagen, dass die Redis den Artikel erstellt haben, um zu zeigen, was man alles mit dem Computer schaffen kann? Wohl eher nicht.
Können wir uns drauf einigen.Tingle am 08.01.2008 14:57 schrieb:Natürlich nicht, das ist eben wieder dieser Zwischenraum, bei dem man zwar keine Beweise für etwas hat, es aber auch nicht widerlegen kann.Crazy-Zeldafan am 08.01.2008 14:51 schrieb:Willst du damit sagen, dass die Redis den Artikel erstellt haben, um zu zeigen, was man alles mit dem Computer schaffen kann? Wohl eher nicht.
Da die meisten Leute hier männlich sind, sorgen solche Bilder natürlich für mehr Aufrufe, als wenn jemand einen wunderschönen Baum ge"malt" hätte (es heißt ja in der Überschrift auch "Männerfantasien").
Alles diese Mann-Frau-Schema-Geschichte, die man heutzutage überall findet (vor allem in der Werbung).