Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Katharina rockt in Guitar Hero 3
die gitarren für xbox360 und ps3 sind doch ebenfalls kabellos
ich persönlich finde die wii-version irgendwie unausgereift. die fernbedienung in der gitarre sieht einfach sch**** aus. das erweckt den eindruck, dass man auf gedeih und verderb die "ach so innovative" wii-steuerung mit einbauen wollte. dann doch lieber einen kompletten gitarren-controller wie bei den anderen versionen.
die gitarren für xbox360 und ps3 sind doch ebenfalls kabellos
ich persönlich finde die wii-version irgendwie unausgereift. die fernbedienung in der gitarre sieht einfach sch**** aus. das erweckt den eindruck, dass man auf gedeih und verderb die "ach so innovative" wii-steuerung mit einbauen wollte. dann doch lieber einen kompletten gitarren-controller wie bei den anderen versionen.
da sieht sie irgendwie... komisch aus http://www.videogameszone.de/?menu=browser&mode=article&article_id=612580&entity_id=-1&image_id=694665&page=1&mag=23
Moment... hab ich mich gerade verhört? Man muss einer Remote benutzen? Ich brauche für jeden Controller eine Extra-Remote, obwohl es genausogut ohne gegangen wäre? Abzocke, anyone?
Wenn sie die Klampfe SO hält, kommt sie über "mittel" nicht hinaus. Heavy Metal fängt erst bei "Profi" an und.. Performance dabei is alles Ohne Wechselschlag ist sie da weit auf verlorenem Posten. Mit dem Lolipop Outfit würde ihr eine Blockflöte auch eh viel besser stehen
Wenn sie die Klampfe SO hält, kommt sie über "mittel" nicht hinaus. Heavy Metal fängt erst bei "Profi" an und.. Performance dabei is alles Ohne Wechselschlag ist sie da weit auf verlorenem Posten. Mit dem Lolipop Outfit würde ihr eine Blockflöte auch eh viel besser stehen
Moment... hab ich mich gerade verhört? Man muss einer Remote benutzen? Ich brauche für jeden Controller eine Extra-Remote, obwohl es genausogut ohne gegangen wäre? Abzocke, anyone?
Warum soll das nun wieder Abzocke sein? :-o Wer eine Wii besitzt, besitzt auch eine Remote und wer mit mehreren Leuten spielen will besitzt auch mehrere. Dass man für ein Wii-Spiel einen Wii-Kontroller braucht, ist ja wohl keine Abzocke.