Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Samy74 am 26.07.2007 08:00 schrieb:Morgen!
Na aber... heute hab ich mir meinen Kaffee schon zubereitet, geh auf Eure Seite und bekomm wieder nur Bilder von halbnackten Mädels zu Gesicht. Blöd!... hab ich heute morgen beim Duschen alles schon bei mir selbst gesehen
Warum CSI von den Franzosen doof übersetzt wird? mmh... versucht mal ZiiEsssEiii mit französisch-angehauchtem Sprachfehler auszusprechen, dann beantwortet sich das beinahe von allein
... und morgen will ich dann aber mal nen knackigen Kerl in der Bildgalerie vorfinden!!!
Los, schick uns einen!briloner am 26.07.2007 10:05 schrieb:
Der Frühstücksclub gefällt mir, aber müssen das immer halb nackte Frauen (oder wie Samy74 es sich wünscht Männer sein) bringt doch lieber mal etwas außergewöhnliches wie einen Leserbrief den ihr bekommen habt.... Aber halt nicht irgendeinen, sondern einen mit besonderen Text oder einem besonderen bild
BigYoshi am 26.07.2007 12:23 schrieb:also, das ist ja das höchste.
jetzt regen sich einige deutsche auf weil die Franzosen etwas komisch übersetzen. Schaut doch erstmal eure eigenen Film- und Serientitelübersetzungen an, da wird es einem teilweise schlecht.
Wie ging das nochmals? Wer im Glashaus sitzt....
Völlig sinnentstellt haben sieBigYoshi am 26.07.2007 12:23 schrieb:also, das ist ja das höchste.
jetzt regen sich einige deutsche auf weil die Franzosen etwas komisch übersetzen. Schaut doch erstmal eure eigenen Film- und Serientitelübersetzungen an, da wird es einem teilweise schlecht.
Tja die Deutschen übersetzen titel auch nicht richtig,zbBigYoshi am 26.07.2007 12:23 schrieb:also, das ist ja das höchste.
Oha, ich wusste gar nicht, dass du unseren täglichen Schwachsinn liest. Coole Sache! Muss mich auch gleich an eurem Quiz versuchen.S-T-E-G-I am 26.07.2007 13:37 schrieb:Gib's doch zu, Christoph!
Du brauchtest einfach nur einen billigen Vorwand, um die Bilder von den halbnackten Französinnen zu posten, deshalb die Geschichte mit der CSI-Übersetung in Frankreich.
Als Wiedergutmachung musst du morgen Baguettes zu den Grillwürstchen servieren. (Vorausgesetzt du kommst zur NCON lite, was ich hoffe.)
Lg Stegi
Naja, hin und wieder sehne ich mich nach ein wenig "Schwachsinn" und dann surfe ich einfach hier bei euch vorbei.ChristophKraus am 26.07.2007 14:09 schrieb:Oha, ich wusste gar nicht, dass du unseren täglichen Schwachsinn liest. Coole Sache! Muss mich auch gleich an eurem Quiz versuchen.S-T-E-G-I am 26.07.2007 13:37 schrieb:Gib's doch zu, Christoph!
Du brauchtest einfach nur einen billigen Vorwand, um die Bilder von den halbnackten Französinnen zu posten, deshalb die Geschichte mit der CSI-Übersetung in Frankreich.
Als Wiedergutmachung musst du morgen Baguettes zu den Grillwürstchen servieren. (Vorausgesetzt du kommst zur NCON lite, was ich hoffe.)
Lg Stegi
Zur NCON lite wäre ich gern gekommen, aber ein ganz übler Zahnarzt-Termin verhindert's. Danach wäre ich nicht mehr fahrtüchtig, vermute ich. Wir hören uns demnächst mal... und gleich gibt's noch ne News zum Event.