News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Die Schöne und das Pixel - das Hobby von Grafikern

Rofl die einzig Interessante ist die mit den nackten Brüsten..Danke, jetzt habt ihr endlich Bildzeitungsniveau. Aber ob das ein Kompliment für Journalisten ist wage ich zu bezweifeln, denn auch wenn man es euch kaum noch anmerkt Verkaufszahlen sind weniger wichtig als seriösität.
 
abcdcba am 25.10.2007 10:09 schrieb:
Jeden Tag sieht man hier welche, die sich aufregen, dass es hier angeblich zu viel Bilder von nackten Weibern oder Messebabes gibt.
Jeden Tag denk' ich mir, die meisten hier müssen Schwul sein.
 
FlamerX am 25.10.2007 10:16 schrieb:
abcdcba am 25.10.2007 10:09 schrieb:
Jeden Tag sieht man hier welche, die sich aufregen, dass es hier angeblich zu viel Bilder von nackten Weibern oder Messebabes gibt.
Jeden Tag denk' ich mir, die meisten hier müssen Schwul sein.
Mal ist sowas ja ganz nett, aber bitte nicht jeden zweiten Tag... Wir wollen ja anständig bleiben :B
 
dragon999 am 25.10.2007 10:28 schrieb:
FlamerX am 25.10.2007 10:16 schrieb:
abcdcba am 25.10.2007 10:09 schrieb:
Jeden Tag sieht man hier welche, die sich aufregen, dass es hier angeblich zu viel Bilder von nackten Weibern oder Messebabes gibt.
Jeden Tag denk' ich mir, die meisten hier müssen Schwul sein.
Mal ist sowas ja ganz nett, aber bitte nicht jeden zweiten Tag... Wir wollen ja anständig bleiben :B
Tja wie immer,also mir reichts ich will nicht www.bild.de besuchen sondern videogamezone.
Aber diese Notgeilen Redis
stopfen die News ja nur mit nackten Weibern voll
Statt zu erwähnen das in SSBB auch King Dedede[Nickerchen]
Als Spielbarer Charakter dabei ist[Heutiges Dojo Update]

Naja da es eh nix bringt die Redis davon abzuhalten hab ichs der Verbraucherschutz Zentrale gemeldet
 
man, seit ihr aufs
******
fixiert. gründe lass ich jetzt mal dahin gestellt.

ich finde nicht, dass es hier nur um fleischbeschau geht. es sind diesmal ja nicht einfach nur irgendwelche fotographierten tussis, sondern virtuell erstellte grafiken, die teilweise ziemlich gut gemacht sind. das thema dieser zusammenstellung sind halt frauen.

hat eigentlich irgendeiner, von denen, die sich hier beschweren, den link unter der news angeklickt?

ich tippe einfach mal auf NEIN. -> also: klappe zu!
 
FlamerX am 25.10.2007 11:36 schrieb:
killer6370 am 25.10.2007 10:40 schrieb:
Naja da es eh nix bringt die Redis davon abzuhalten hab ichs der Verbraucherschutz Zentrale gemeldet
Lol, wie geil is' das denn?! xD
Und was denkste was die jetz' machen? :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Ich glaub's nich'...

Hey ich fand den Schertz genial. Außerdem ist niemand schwul, nur weil er nicht jeden Tag diese angeblichen "Babes" sehen will. Es gibt hier auch Leute die im echten Leben Sex haben und solchen notgeilen Schund nicht nötig haben. Näturlich gibts dann auch so Nerds, die keine abbekommen und anfangen den Druck nicht mehr aus zu halten, dann alle Leute die es im echten Leben wirklich bringen als schwul zu bezeichnen, nur weil sie selbst mit ihrem Monitor Vorlieb nehmen müssen. Purer Neid. :finger2:
 
Wow, die sind echt toll gemacht, die Bilder. :o
Ich finde es wirklich peinlich von den Usern, die sich hier über solche Bilder beschweren.
Seid ihr homosexuell oder habt ihr Angst vor nackter Haut?
Seid ihr möglicherweise noch keine 10 Jahre alt?
Das würde mich Mal interessieren, wie es bei den Leuten aussieht, die sich hier immer nur beschweren... :rolleyes:
Lasst doch die Redis hier ihren Spaß haben, es ist doch egal was sie tun, ihr regt euch auf.
Posten die Redis interessante News zu neuen Themen, heißt es: "Oje, dass lass ich mir nicht zerspoilern." oder "Dann muss ich mir das Heft ja gar nicht mehr kaufen, wenn eh alles hier drin steht."
Klar dass die Redis dann nicht mehr alles hier reinstellen, die Verkaufszahlen der Hefte sind eben doch wichtiger.
Das mit den Smashbros-Updates ist doch eine sehr nette Geste zB.
Ihr müsst nicht extra auf eine andere Seite gehen um die Neuigkeiten mitzubekommen.
Aber auch hier regt ihr euch wieder nur auf: "Die Redis sind so langsam, das weiß ich ja schon viel früher" oder "Die übernehmen das ja nur von wo anders."
Ist doch klar, dass sie das von irgendwo herbekommen müssen und dass Smashbros.com schneller ist, hat ja mit unseren Redis nichts zu tun.
Und noch meine abschließende Meinung: Wer von Babes etc. genug hat, soll die Threads einfach geschlossen lassen und nicht anklicken.
Wer sich über Neuigkeiten informieren will, soll dies dort machen wo er will, das meiste wird ja auch hier veröffentlicht, wenn auch manchmal etwas später.
Mich stört die Arbeitsweise der Onlinebetreuer überhaupt nicht.
Und jetzt Mal ernsthaft: Wer von euch fühlt sich von den Threads wirklich in seinem Leben beeinträchtigt oder gestört?
Ich will ehrliche Antworten mit Begründungen!
 
Metroiddestruktor am 25.10.2007 12:06 schrieb:
Und jetzt Mal ernsthaft: Wer von euch fühlt sich von den Threads wirklich in seinem Leben beeinträchtigt oder gestört?
Ich will ehrliche Antworten mit Begründungen!
Ich, MD! Hier, ICH, ICH!! [/wie-ein-kleinkind-herumhüpf]
Ich fand, unser Sex auf der Games Convention hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst! :B
 
abcdcba am 25.10.2007 11:58 schrieb:
Hey ich fand den Schertz genial. Außerdem ist niemand schwul, nur weil er nicht jeden Tag diese angeblichen "Babes" sehen will. Es gibt hier auch Leute die im echten Leben Sex haben und solchen notgeilen Schund nicht nötig haben. Näturlich gibts dann auch so Nerds, die keine abbekommen und anfangen den Druck nicht mehr aus zu halten, dann alle Leute die es im echten Leben wirklich bringen als schwul zu bezeichnen, nur weil sie selbst mit ihrem Monitor Vorlieb nehmen müssen. Purer Neid. :finger2:
Hast du grad' versucht mich zu dissen? :B
Wer sagt, dass ich dich als Schwul bezeichnet habe??
Und ein bisschen nackte Haut von hübschen Mädels bezeichnest du also als "notgeilen Schund"? Na wenn das so ist bist du es vielleicht ja doch? :confused:
 
Metroiddestruktor am 25.10.2007 12:06 schrieb:
Wow, die sind echt toll gemacht, die Bilder. :o
Ich finde es wirklich peinlich von den Usern, die sich hier über solche Bilder beschweren.
Seid ihr homosexuell oder habt ihr Angst vor nackter Haut?
Seid ihr möglicherweise noch keine 10 Jahre alt?
Das würde mich Mal interessieren, wie es bei den Leuten aussieht, die sich hier immer nur beschweren... :rolleyes:
Lasst doch die Redis hier ihren Spaß haben, es ist doch egal was sie tun, ihr regt euch auf.
Posten die Redis interessante News zu neuen Themen, heißt es: "Oje, dass lass ich mir nicht zerspoilern." oder "Dann muss ich mir das Heft ja gar nicht mehr kaufen, wenn eh alles hier drin steht."
Klar dass die Redis dann nicht mehr alles hier reinstellen, die Verkaufszahlen der Hefte sind eben doch wichtiger.
Das mit den Smashbros-Updates ist doch eine sehr nette Geste zB.
Ihr müsst nicht extra auf eine andere Seite gehen um die Neuigkeiten mitzubekommen.
Aber auch hier regt ihr euch wieder nur auf: "Die Redis sind so langsam, das weiß ich ja schon viel früher" oder "Die übernehmen das ja nur von wo anders."
Ist doch klar, dass sie das von irgendwo herbekommen müssen und dass Smashbros.com schneller ist, hat ja mit unseren Redis nichts zu tun.
Und noch meine abschließende Meinung: Wer von Babes etc. genug hat, soll die Threads einfach geschlossen lassen und nicht anklicken.
Wer sich über Neuigkeiten informieren will, soll dies dort machen wo er will, das meiste wird ja auch hier veröffentlicht, wenn auch manchmal etwas später.
Mich stört die Arbeitsweise der Onlinebetreuer überhaupt nicht.
Und jetzt Mal ernsthaft: Wer von euch fühlt sich von den Threads wirklich in seinem Leben beeinträchtigt oder gestört?
Ich will ehrliche Antworten mit Begründungen!


Endlich mal wahre Worte :top:
 
Zurück