Masterschwertmaster am 23.11.2007 19:55 schrieb:
@turok1985:
wo haste denn das kopiert?
kein plan. hatte ich noch auf dem Rechner
hier noch nen paar:
Minderheiten
1. Beamte
1. Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur.
"Kannst du auch nicht schlafen?"
2. Was ist ein Beamten-Expander?
Zwei Büroklammern und ein Gummiring dazwischen!
3. Was ist der Unterschied zwischen einem Beamten und einem Holztisch?
Holz arbeitet!
4. Welcher Tag ist der arbeitsintensivste für einen Beamten?
Der Montag, da muss er zwei Kalenderblätter abreißen!
5. Warum ist Beamtentiolettenpapier dreilagig?
Weil sie von jedem Scheiß 2 Durchschläge brauchen!
6. Was tut ein Beamter wenn er in der Nase bohrt?
Er holt das letzte aus sich heraus!
7. Was tut ein Beamter als erstes wenn er hingefallen ist?
Er nimmt die Hände aus den Hosentaschen!
8. Wie spielt man Beamtenmikado?
Wer sich als erstes bewegt hat verloren!
9. Warum haben Beamte eine Brille?
Damit sie sich beim Schlafen nicht den Bleistift ins Auge stechen!
10. Drei in einem Büro einer arbeitet?
2 Beamte, 1 Ventilator
11. Der Beamte bringt den Goldfisch zurück in die Tier Handlung:
"Nehmen sie ihn bitte wieder zurück. Er bringt zuviel Hektik ins Büro!"
12. Was sagt die Frau eines Beamten wenn er mit einer blauen Backe nach Hause kommt?
"Na, schon wieder auf dem Stempelkissen eingeschlafen?"
13. Beamten-Weihnacht
Dienstvorschrift fuer Weihnachtsfeiern in Dienstraeumen
I. Gruene Dienstweihnachtsbaeume (DWeihBm)
DWeihBm sind Weihnachtsbaeume natuerlichen Ursprungs oder natuerlichen Baeumen nachgebildete
Weihnachtsbaeume, die zur Weihnachtszeit in Dienstraeumen Aufstellung finden.
II. Aufstellen von DWeihBM
DWeihBm duerfen nur von fachkundigem Personal nach Anweisung des unmittelbaren Vorgesetzten aufgestellt
werden. Dieser hat darauf zu achten, dass
1. der DWeihBm mit seinem unteren, der Spitze entgegengesetzten Ende in einen zur Aufnahme von Baumenden
geeigneten Halter eingebracht und befestigt wird.
2. der DWeihBm in der Haltevorrichtung derart verkeilt wird, dass er senkrecht steht. In schwierigen Faellen
ist ein zweiter Beamter hinzuzuziehen, der die Senkrechtstellung ueberwacht und ggfs. durch Zurufe wie
"mehr rechts!" oder "mehr links!" korrigiert ....
3. sich im Unfallbereich des DWeihBm keine zerbrechlichen Gegenstaende oder Anlagen, die in ihrer Funktion
beeintraechtigt werden koennen, befinden.
III. Beleuchtung
Die DWeihBm sind mit weihnachtlichem Behang nach Massgabe des Dienststellenleiters zu versehen. DWeihBm-Beleuchtungen,
deren Leuchtwirkung auf dem Verbrennen von brennbaren Stoffen mit Flammwirkung beruht
(sogen. Kerzen, s.BA III 5-34-12-13 vom 12.2.72), duerfen nur Verwendung finden, wenn die Bediensteten ueber das
Verhalten vor, waehrend und nach einem Brand belehrt worden sind.
Waehrend der Brennzeit der Beleuchtung hat ein Dienststellenangehoeriger mit abgeschlossenem SE-Lehrgang anwesend
zu sein. Dabei sind Dienstfeuerloescher in angemessenem Verhaeltnis zur Anzahl der Beleuchtungskoerper bereitzustellen
(fuer je 10 angefangene Kerzen ist ein Feuerloescher ausreichend).
IV. Weihnachtfeiern in dienstlichen Raeumen
In Org.-Einheiten mit hinreichend qualifiziertem Personal duerfen Krippenspiele aufgefuehrt werden.
Um eine sinnvolle Ausgestaltung zu gewaehrleisten, sind dabei mindestens die im folgenden aufgefuehrten
Rollen zu besetzen:
- Maria (moeglichst weibliche Bedienstete oder diesen aehnliche Dienststellenangehoerige).
- Joseph (aelterer Beamter des gehob. nichttechn. Dienstes,
in Ausnahmefaellen auch des mittl. nichttechn. Dienstes).
Es sind vorzugsweise Beamte mit Bart zu verwenden.
- Kind (kleinwuechsige Angestellte beliebiger Verguetungsgruppen).
- Esel/Schafe (geeignete Beamte des hoeh. techn. Dienstes, die
sich in einschlaegigen Verwendungen bewaehrt haben).
- Heilige Drei Koenige (die Entscheidung ueber die Besetzung liegt
bei der Dienststellenleitung).
IV. Singen in dienstlichen Raeumen
Zum Absingen von Weihnachtsliedern oder anderem geeigneten Liedgut stellen sich die Bediensteten unter Fuehrung
ihres jeweiligen Referatsleiters zwanglos um den DWeihBm auf. Dabei soll von einer Rangordnung Abstand genommen werden.
Waehrend des Singens sind die Fenster zur Strassenseite der Dienstgebaeude geschlossen zu halten.
2. Bundeswehr
1. "Unteroffizier Hartmann! Was tun sie wenn der Munitionsbunker in die Luft fliegt?" "Ich gebe einen Warnschuss ab!"
2. Ausbilder: "Spieß! Was machen sie wenn sich nachts eine männliche Person kriechend derKaserne nähert?""Ich bringe den Herrn Oberst diskret ins Bett!"
3. Bundeswehrarzt: "Lesen sie mal vor, was da vorne auf der Tafel steht!""Ich sehe keine Tafel!?!?!""Wunderbar, es ist nämlich auch keine da. Also tauglich!"
4. Oberst: "Achtung! Rechts um! Das gilt auch für den kleinen roten da!"Soldat: "Aber das ist doch ein Hydrant!"Oberst: "Ist mir scheißegal, was der studiert hat!"
5. Die junge Fallschirmspringer sollen zum ersten Mal aus dem Flugzeug abspringen.Spieß führt jeden einzelnen zur Luke und schubst ihn heraus. Nur einer wehrt sich mitHänden und Füßen, doch schließlich kann ihn der Spieß doch noch herausschubsen. Ein anderer krümmt sich vor lachen. Brüllt der Spieß: "Über so einen Feigling können sie nochlachen?" Darauf der Soldat: "Feigling ist gut! Das war unserer Pilot!"
6. Rekrut: "Wir haben einen Schwulen in unserer Kompanie."Leutnant: "So, wer ist es denn?"Rekrut: "Küssen sie mich und ich sage es ihnen!"
7. "Herr Leutnant, wissen sie wie man ein Arschloch neugierig macht?" "Nein""Erzähl ich ihnen morgen!"
8. Sitzen ein Leutnant und ein Gefreiter nebeneinander beim Friseur. Der Leutnant wird - nach beendetem Haarschnitt - gefragt:
"Haarwasser, der Herr?"
Er antwortet : "Nee, nee, lassen Sie das mal, wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff."
Sagt der Gefreite : "Mir können Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiß nicht, wie es im Puff riecht..."
9."Herr Leutnant, wissen Sie eigentlich, wie man ein Arschloch neugierig macht?"
"Nein - wie denn?"
"Ich erzähl's Ihnen morgen!"
10. Grundausbildung. Es wurde geübt : "Stillgestanden! "
Die Einsilbigkeit der Ausbilder ließen daraus ein " St'gschtdn! " werden. Kommentar des Uffz:
"Meine Herren, beim Zusammenschlagen der Hacken will ich nur ein "Klack" hören und nicht das Geräusch, als ob eine Ziege aufs Trommelfell scheißt !
11. Das heißt DREIECKTUCH und nicht Dreieckstuch, oder
hat ihre Freundin etwa Schamslippen.
12. Machen Sie ordentlich Meldung, oder ich sprenge Sie bis an das Ende des Ganges!
Und ich meine nicht diesen Flur hier!
3. Kannibalen
1. Stehen zwei Kannibalen auf einem Berg.Sagt der eine:"Guck mal da kommt deine Frau!"
"WO??" "Hier: würg, kotz...!"
2. Der Kannibalenhäuptling macht Urlaub auf dem Traumschiff.Als ihm der Kellner die
Speisekarte bringt, sagt der:"Was soll ich mit der Speisekarte?Bringen sie mir die
Passagierliste!"
3. Der kleine Kannibale jammert: "Ich mag die großen Ohren meiner Schwester nicht!"
Darauf die Mutter:"Hier wird gegessen was auf dem Tisch kommt!"
4. Wie nennen Kannibalen einen Skater?
Rollbraten!
5. Wie nennen Kannibalen einen Rollstuhlfahrer?
Essen auf Rädern!
6. Wie nennen Kannibalen Michael Schumacher?
Fast food!
7. "Kann ich morgen zum Essen kommen?"
"Klar, du weißt doch, dass ich immer ein Ohr für dich habe!"
8. Warum finden Kannibalen den Strand so toll?
Da grillt sich das Essen von selbst!
9. Was macht ein Kannibale im Restaurant?
Er bestellt den Kellner!
10. Was machen Kannibalen aus Medizinern?
Hot docs!
11. Was bekommt ein Kannibale der zu spät zum Essen kommt?
Die kalte Schulter!
12. Warum fressen Kannibalen so gerne Schwangere?
Wegen der extra Portion Milch und der Kinderüberraschung!
13. Was findet man bei einem Kannibalen in der Dusche?
Head and Shoulders!
14. "Mama, darf ich einen Freund zum Essen mitbringen?"
"Nein, iß erst mal Oma auf!"
15. Was ist ein Kannibale der seinen Vater gegessen hat?
Halbwaise!
16. Was ist ein Kannibale der seinen Vater und seine Mutter gegessen hat?
Satt!
17. Was ist ein Kannibale der sein ganzes Dorf gegessen hat?
Dorfältester!
18. Was macht ein Kannibale der pfeifend eine Urne mit sich herumträgt?
Er freut sich auf seine 5-Minuten-Terrine!
19. Und wieder eine Zugabe von unserem Jürgen:
Bei der Firma Microsoft wird ein Austauschprogramm gestartet.
Es werden 4 Mitarbeiter gegen 4 Kannibalen ausgetauscht. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere "Kantine" gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe."
Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen. Nach vier Wochen kommt der Chef wieder und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Nur uns fehlt eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?"
Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Chef wieder weg ist fragt der Boss der Kannibalen: "Wer von Euch Affen hat die Putzfrau gefressen?"
Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: "Ich war es." Sagt der Boss:
"Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Systemadministratoren und Personalreferenten, damit niemand etwas merkt. Und Du Depp musst eine Putzfrau fressen...!!!
20. Essen zwei Kannibalen einen Clown. Sagt der eine zum anderen:"Schmeckt irgendwie komisch."
4. Ärzte
1. Der Gefängnisarzt auf der Stippvisite fragt durch die Klappe der ersten Zelle."Stuhl?""Normal!"Bei der zweiten:"Stuhl?""Etwas dünn!"Bei der dritten:"Stuhl?""Morgen, elektrisch!"
2. "Doc, können sie mir helfen?Meine Hände zittern!""Trinken sie viel?""Nein, ich verschütte das meiste!"
3. Der alte kurzsichtige Jäger geht zum Wirtshaus und trifft dort den Dorfarzt:"Wissen sie was ich heute geschossen habe?""Ja, war schon bei mir!"
4. "Sind Fische gesund Herr Doktor?""Bisher war noch keiner bei mir!"
5. Der Arzt stellt mitten in der Nacht fest, dass sein Keller unter Wasser steht.Er ruft beim Klempner an, doch der meint, dass er mitten in der Nacht nicht mehr kommenmöchte.Der Arzt ist total wütend und erklärt, dass er auch mitten in der Nacht los musswenn er gerufen wird.1 Stunde später willig