News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Die 10 schlechtesten Bilder aus Metroid Prime 3

@Redaktion: Ihr habt imo auch nicht viel zu tun, oder? Zu den Bildern: Wayne interessiert`s? Das kann man bei jedem game machen und es interessiert keinen.

KOLWE am 04.09.2007 12:08 schrieb:
@Redaktion: Ihr habt imo auch nicht viel zu tun, oder? Zu den Bildern: Wayne interessiert`s? Das kann man bei jedem game machen und es interessiert keinen.
Finde ich auch. Warum sollte man absichtlich schlechte Screenshots machen?

Also ich finde das mit den 10 schlechtesten Bildern witzig! Die Idee ist auch gut :-D

@Redakteure: Das war bestimmt hart, all diese Bilder zu finden und Screenshots davon zu machen %)

ManaofSword am 04.09.2007 13:38 schrieb:
Das Letzte bewegt sich ja :haeh: :B
Boah stimmt! Es bewegt sich wirklich! Krass... und es tut meinem Gehirn weh! Unglaublich. Gleich nochmal nen Hinweis in den Artikel basteln.

@Topic Hey das ist der Frühstücksclub.. da haben die Begriffe "sinnvoll", "vernünftig" und "Intelligent" nix verloren. Und angesichts der aktuellen Newslage (Einziges wichtiges Nintendo-Thema: MP3) ist das doch mal herrlich bekloppt, schlechte Metroid-Screens zu machen, gell? Yay!

SebastianStange am 04.09.2007 14:08 schrieb:
Boah stimmt! Es bewegt sich wirklich! Krass... und es tut meinem Gehirn weh! Unglaublich. Gleich nochmal nen Hinweis in den Artikel basteln.

@Topic Hey das ist der Frühstücksclub.. da haben die Begriffe "sinnvoll", "vernünftig" und "Intelligent" nix verloren. Und angesichts der aktuellen Newslage (Einziges wichtiges Nintendo-Thema: MP3) ist das doch mal herrlich bekloppt, schlechte Metroid-Screens zu machen, gell? Yay!

aha -.- ja so kann man es natürlich auch ausdrücken da es imo eh nur Müll gibt und jetzt endlich mal ein einziges vernünftiges Spiel draußen ist, hat man eh nichts besseres zu berichten. Sry aber ich kann daran nichts toll finden, auch immer diese Smash Bros Häppchen, da merkt man doch richtig das für Wii außer SMG, MP3 und SSBB offenbar nichts kommt.

LOX-TT am 04.09.2007 17:05 schrieb:
*hust* MK Wii kommt auch *hust*
Boah, stell doch nicht immer Mario Kart auf eine Stufe mit den drei anderen. :rolleyes:
Kann ja sein, dass es nur mir so geht, aber ich denke, ein Mario Kart wird niemals mit einem neuen Mario- oder Metroidabenteuer mithalten können.
(Und mit Smash schon gar nicht :finger: )

Also ich finde die Screens geil!
Wenn sogar die schlechtesten Bilder aus MPC nicht wirklich schlecht aussehen, ist das ein sehr gutes Zeichen. :X
Vor Allem wenn sie in Bewegung ja doch alle wunderschön sind. ^^
MK Wii wird bestimmt ein Topseller und ein Supergame =)

Tingle am 04.09.2007 17:10 schrieb:
LOX-TT am 04.09.2007 17:05 schrieb:
*hust* MK Wii kommt auch *hust*
Boah, stell doch nicht immer Mario Kart auf eine Stufe mit den drei anderen. :rolleyes:
Kann ja sein, dass es nur mir so geht, aber ich denke, ein Mario Kart wird niemals mit einem neuen Mario- oder Metroidabenteuer mithalten können.
(Und mit Smash schon gar nicht :finger: )

Was hast du gegen Mario Kart?

Die Spielereihe ist der KÖNIG der Multyplayerspiele, also pssst!!!!!

Also, diese "schlechtesten Screens" sehen immer noch super aus. ^^

@ Rest des Threads:
Äh, lese ich da richtig oder macht da jemand SSBB und MarioKart schlecht?
Seit wann müssen wir denn hier innerhalb von Nintendo Konkurrenzkämpfe austragen?
Abgesehen davon ist es bekloppt, diese Spiele miteinander vergleichen zu wollen.
Wie sollte das gehen? Die könnten ja gar nicht verschiedener sein.
Außerdem liebt ein echter Kenner alle drei.

SebastianStange am 04.09.2007 14:08 schrieb:

Das VGZ-Frühstücksclub stimmt! Ist aber auch gut so :)

Zurück