Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich finde sie alle wirklich totaldavvader am 04.09.2007 09:44 schrieb:ich find die bilder klasse
Finde ich auch. Warum sollte man absichtlich schlechte Screenshots machen?KOLWE am 04.09.2007 12:08 schrieb:@Redaktion: Ihr habt imo auch nicht viel zu tun, oder? Zu den Bildern: Wayne interessiert`s? Das kann man bei jedem game machen und es interessiert keinen.
Boah stimmt! Es bewegt sich wirklich! Krass... und es tut meinem Gehirn weh! Unglaublich. Gleich nochmal nen Hinweis in den Artikel basteln.ManaofSword am 04.09.2007 13:38 schrieb:Das Letzte bewegt sich ja
SebastianStange am 04.09.2007 14:08 schrieb:Boah stimmt! Es bewegt sich wirklich! Krass... und es tut meinem Gehirn weh! Unglaublich. Gleich nochmal nen Hinweis in den Artikel basteln.ManaofSword am 04.09.2007 13:38 schrieb:Das Letzte bewegt sich ja
@Topic Hey das ist der Frühstücksclub.. da haben die Begriffe "sinnvoll", "vernünftig" und "Intelligent" nix verloren. Und angesichts der aktuellen Newslage (Einziges wichtiges Nintendo-Thema: MP3) ist das doch mal herrlich bekloppt, schlechte Metroid-Screens zu machen, gell? Yay!
*hust* MK Wii kommt auch *hust*KOLWE am 04.09.2007 15:14 schrieb:da merkt man doch richtig das für Wii außer SMG, MP3 und SSBB offenbar nichts kommt.
Boah, stell doch nicht immer Mario Kart auf eine Stufe mit den drei anderen.LOX-TT am 04.09.2007 17:05 schrieb:*hust* MK Wii kommt auch *hust*
Tingle am 04.09.2007 17:10 schrieb:Boah, stell doch nicht immer Mario Kart auf eine Stufe mit den drei anderen.LOX-TT am 04.09.2007 17:05 schrieb:*hust* MK Wii kommt auch *hust*
Kann ja sein, dass es nur mir so geht, aber ich denke, ein Mario Kart wird niemals mit einem neuen Mario- oder Metroidabenteuer mithalten können.
(Und mit Smash schon gar nicht )
SebastianStange am 04.09.2007 14:08 schrieb:Boah stimmt! Es bewegt sich wirklich! Krass... und es tut meinem Gehirn weh! Unglaublich. Gleich nochmal nen Hinweis in den Artikel basteln.ManaofSword am 04.09.2007 13:38 schrieb:Das Letzte bewegt sich ja
@Topic Hey das ist der Frühstücksclub.. da haben die Begriffe "sinnvoll", "vernünftig" und "Intelligent" nix verloren. Und angesichts der aktuellen Newslage (Einziges wichtiges Nintendo-Thema: MP3) ist das doch mal herrlich bekloppt, schlechte Metroid-Screens zu machen, gell? Yay!