Ich hab's vor ein paar Monaten, als die PlayZone eingestampft wurde im Forum ja gesagt. Mir wollte ja keiner glauben als ich schrieb das die PZ Community kaputt gemacht wird und das es sie wenig interessieren wirdMrKillingspree am 29.04.2008 16:16 schrieb:- auf playzone war man immer so schön abgegrenzt von den anderen foren und hatte weitestgehend seine ruhe. das wird sich jetzt sicherlich ändern, und das ist nichts positives.
Weiß ich nicht ob es so kommen wird.Solon25 am 29.04.2008 18:10 schrieb:Ich hab's vor ein paar Monaten, als die PlayZone eingestampft wurde im Forum ja gesagt. Mir wollte ja keiner glauben als ich schrieb das die PZ Community kaputt gemacht wird und das es sie wenig interessieren wirdMrKillingspree am 29.04.2008 16:16 schrieb:- auf playzone war man immer so schön abgegrenzt von den anderen foren und hatte weitestgehend seine ruhe. das wird sich jetzt sicherlich ändern, und das ist nichts positives.![]()
Ich bring mich um
http://www.schildersmilies.de/schilder/protestier.gif
petib am 29.04.2008 18:12 schrieb:Weiß ich nicht ob es so kommen wird.Solon25 am 29.04.2008 18:10 schrieb:Ich hab's vor ein paar Monaten, als die PlayZone eingestampft wurde im Forum ja gesagt. Mir wollte ja keiner glauben als ich schrieb das die PZ Community kaputt gemacht wird und das es sie wenig interessieren wirdMrKillingspree am 29.04.2008 16:16 schrieb:- auf playzone war man immer so schön abgegrenzt von den anderen foren und hatte weitestgehend seine ruhe. das wird sich jetzt sicherlich ändern, und das ist nichts positives.![]()
Ich bring mich um
http://www.schildersmilies.de/schilder/protestier.gif
Abgesehen vom allgemeinen bereich hat man selber nichts mit Nintendo oder 360 zu tun, wenn mannciht in den Bereich geht. Und ob die NZ'ler nun auf einmal im Playstationbereich posten, glaube ich nicht mal unbedingt.
Denke nach einer Eingewöhnungsphase wird das laufen.
Kommt toll wenn man Migräneanfällig istBeefi am 29.04.2008 18:39 schrieb:Also weiss als Hintergundfarbe macht mich mal fertig.
Dem kann ich mich nur anschließen. Dass die Foren jetzt so zusammengelegt wurden ist, euphemistisch ausgedrückt, suboptimal. Außerdem hat Cocktail Recht, das Design ist nichr unbedingt schön und der weiße Hintergrund ist jenseits von gut und böse.MrKillingspree am 29.04.2008 16:16 schrieb:ich finds scheiße.
- unser allgemeines forum ist weg, und unser bilderforum ist weg. diese foren mit n-zone und xboxzone zusammen gestopft zu bekommen ist kein ersatz, sondern ne frechheit.
- hintergrundfarbe weiß ist ekelhaft, das blendet.
- schlimm ist auch dass jetzt alle drei großen foren auf einer einzigen seite sind, so werden wir wohl wieder von vielen spaten aus der n-zone genervt.
ich hoff auch nicht dass es irgendwann bei uns auch so ausartet dass man vor lauter unsinnigen posts die guten nicht mehr rausfindet. ich will playzone.de anno 05 zurück!
- was nützt es mir n-zone und xboxzone ausblenden zu können, wenn die nach dem aktualisieren wieder offen sind?
- auf playzone war man immer so schön abgegrenzt von den anderen foren und hatte weitestgehend seine ruhe. das wird sich jetzt sicherlich ändern, und das ist nichts positives.
zu schlechter letzt hoff ich noch inständig dass die oberen nicht auch noch auf die blöde idee kommen die drei channels zusammen zu schmeißen, falls doch bin ich weg.