Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
blassblaue-lippen am 26.01.2008 09:35 schrieb:Und natürlich mein All-Time-Girl Jessica Alba
Bin ich und auch sehr glücklich.Djzocken am 26.01.2008 09:49 schrieb:blassblaue-lippen am 26.01.2008 09:35 schrieb:Und natürlich mein All-Time-Girl Jessica Alba
Ich dachte du bist verheiratet :-o
Leider sind die meisten Ehefrauen nichtmal damit einverstanden.blassblaue-lippen am 26.01.2008 10:38 schrieb:Appetit holen erlaubt
Gegessen wird zuhause.
omegarumpel1987 am 27.01.2008 20:06 schrieb:Emma hat sich natürlich verändert, sie ist keine 10 mehr, sondern wird im April 18. Ich finde, sie ist super talentiert, das kommt bei hp nur nicht ganz so raus, weil es immer die gleiche Rolle der Hermine ist (außer in ballet shoes, da hat man gesehen, dass sie noch mehr kann). Und hübsch ist sie auch noch, jetzt nicht unbedingt in den hp-filmen (da ist sie halt hermine), sondern in interviews und bei ballet shoes.
ansonsten ist natalie portman toll
clemi2000 am 27.01.2008 22:17 schrieb:omegarumpel1987 am 27.01.2008 20:06 schrieb:Emma hat sich natürlich verändert, sie ist keine 10 mehr, sondern wird im April 18. Ich finde, sie ist super talentiert, das kommt bei hp nur nicht ganz so raus, weil es immer die gleiche Rolle der Hermine ist (außer in ballet shoes, da hat man gesehen, dass sie noch mehr kann). Und hübsch ist sie auch noch, jetzt nicht unbedingt in den hp-filmen (da ist sie halt hermine), sondern in interviews und bei ballet shoes.
ansonsten ist natalie portman toll
Jo, des stimmt. Emma Watson ist wirklich sehr hübsch. Und ich habe sie sehr gerne. Am liebsten würde ich mit ihr gehen .