• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - VGZ: Das große VGZ-Assassin's Creed Gewinnspiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

WOW...die Uhr und der DS sehen ja meega EDEL aus.....Zählen die Bilder in der Galerie zum Gewinnspiel auch zum den 6????????

AW:

stell ich mich nur doof an oder warum sehe ich wenn ich auf bildergalerien klicke immer nur ein bild?

AW:

Weis jemand ib die hier oben aufgeführten Bilder auch zu den 6 gehören...???
Mit denen hätte ich 6 Stück........schon mal dankee

AW:

Was heisst denn "Je 6 Bilder" Sind es jetzt insgesamt 6 Bilder oder sind es 6 Bilder von der Armbanduhr und 6 Bilder vom DS?
Ich hoffe mal es sind nur 6. Hab bisher nur 4 gefunden und suche weiter.

AW:

Hab jetzt nur die Namen der Bildergalerien geschickt, in denen die zu finden sind... geht das auch oder müssen es Links sein??? :confused:

...die Uhren waren find ich schwieriger als der DS...

AW:

Ich finde absolut keine Bilder... Wenn ich irgendwo draufklicke, kommt immer nur ein Bild, hä? :-o

AW:

mcjunior am 06.05.2008 23:56 schrieb:
Ich finde absolut keine Bilder... Wenn ich irgendwo draufklicke, kommt immer nur ein Bild, hä? :-o

Das Problem habe ich auch. Muss man dann unten auf "Zum Produkt" klicken? Weil dann kommen alle Screens zu den Spielen. Was halt ziemlich blöd ist, ist dass ich nicht die einzelnen Bildergalerien aufrufen kann, z.B. über 80 neue Screens zu Metal Gear Online. Wenn ich da drauf klicke kommt nur ein Screen, klicke ich auf "Zum Produkt" dann sehe ich dort 136 Screens. o.O

Bin verwirrt und habe bisher garnix gefunden.

AW:

Splatterwolf am 07.05.2008 08:01 schrieb:
mcjunior am 06.05.2008 23:56 schrieb:

Das Problem habe ich auch. Muss man dann unten auf "Zum Produkt" klicken? Weil dann kommen alle Screens zu den Spielen. Was halt ziemlich blöd ist, ist dass ich nicht die einzelnen Bildergalerien aufrufen kann, z.B. über 80 neue Screens zu Metal Gear Online. Wenn ich da drauf klicke kommt nur ein Screen, klicke ich auf "Zum Produkt" dann sehe ich dort 136 Screens. o.O

Bin verwirrt und habe bisher garnix gefunden.

Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten auf Hochtouren daran. Versucht mal euren Browser-Cache zu leeren und probiert es dann nochmals.

Sagt mir mal bescheid, ob das Cache-Leeren zum Erfolg führt.

AW:

Bei mir hat jetzt alles geklappt (auch ohne Cache-Leeren). Hab meine O-Mail gerade abgeschickt. :) :top:

AW:

Oha, des war kompliziert die alle zu finden *schweis wegwisch*
Bei 5 x DS und 4x AS Uhr hätte ich fast aufgegeben...meinea Augen ham schon gebrannt vom ganzen aufn Bildschirm glotzen, leg mich ne halbe Stunde hin, und voila - genau in den Bildergalerien die ich schon durchsucht hatte waren die Restlichen drinnen xD

Zurück