• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Uwe Boll: Uwe Boll: Das exklusive Interview - jetzt anhören! (Teil 1)

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

das Interview ist.. durchaus Interressant. Er "hört" sich zumindest professionell an, und ich kenn bisher nur Alone in the Dark von den Filmen, und bei dem muss ich sagen "es geht auf jeden fall besser, aber man kann ihn unter alkohol schon sehen^^"

Crystalchild am 15.04.2008 12:44 schrieb:
das Interview ist.. durchaus Interressant. Er "hört" sich zumindest professionell an, und ich kenn bisher nur Alone in the Dark von den Filmen, und bei dem muss ich sagen "es geht auf jeden fall besser, aber man kann ihn unter alkohol schon sehen^^"
also 10 Flaschen Bier reichen nicht um sich diesen Film anzutun,man oh man dagegen ist ja der Super Mario Bros Film ein Blockbuster

Killer-6370 am 15.04.2008 12:47 schrieb:
also 10 Flaschen Bier reichen nicht um sich diesen Film anzutun,man oh man dagegen ist ja der Super Mario Bros Film ein Blockbuster

aber echt! jeder film von dem is scheisse. Bei postal passt das ja denn Postal 2 war auch scheisse wobei es am anfang schon lusig ist durch die stadt zu laufen (mit allen waffan) und rumzuprobieren wie brutal das spiel wirklich ist :)

kabalzer0 am 15.04.2008 13:34 schrieb:
Killer-6370 am 15.04.2008 12:47 schrieb:

aber echt! jeder film von dem is scheisse. Bei postal passt das ja denn Postal 2 war auch scheisse wobei es am anfang schon lusig ist durch die stadt zu laufen (mit allen waffan) und rumzuprobieren wie brutal das spiel wirklich ist :)
ich finde postal den film sehr genail gemacht. :top:
habt ihr die ganzen ironischen und agressiv angespielten szenen übersehen? :confused: sehr geile verarsche zum größten teil

Eins muss man ihm lassen, er weiß wie er die Leute auf sich aufmerksam machen muss. Und mit Michael Bay hat er sich auch nicht unbedingt mit dem größten Genie von Holywood angelegt. Es mag auch sein, dass Postal ein ganz guter Film ist, ich hab ihn allerdings noch nicht gesehen. Nur weil ein Film von Uwe Boll ist, muss er also noch nicht zwangsläufig Müll sein. Von letzterem hat der Mann aber auch schon so einiges abgeliefert.
Besonders bitter fand ich, dass bei Alone in the Dark scheinbar ursprünglich ein gutes Drehbuch vorlag, das sich, wie Alone in the Dark 1 stark am Stil von H. P. Lovecraft angelehnt hätte, das Boll dann aber in dieses Action-Machwerk verwandelt hat.

Am besten an Boll gefällt mir aber immer noch sein Akzent, wenn er Englisch spricht. Dafür :top: :top: :top:

Zurück