Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Uncharted: Drakes Schicksal: Neues Bilder-Quartett zur Dschungel-Action Uncharted
Kauf dir erst mal ne PS3 Du bist hier einer der sehr wenigen aktiven News-Kommentierer aus dem Playzone-Forum und hast nicht mal ne PS3 Das nenn ich Interesse
Kauf dir erst mal ne PS3 Du bist hier einer der sehr wenigen aktiven News-Kommentierer aus dem Playzone-Forum und hast nicht mal ne PS3 Das nenn ich Interesse
Hehe, irgendwer muss ja die News kommentieren Wenn ich meine PS3 hab, sag ich bescheid Wollte mir das MGS4-Pack holen, aber da es ja leider verschoben wird, werde ich mir dann wohl doch schon früher eine kaufen.
Stimmt das Game sieht nicht schlecht aus! Stehe eigentlich nicht auf Adventure aber das hier sieht ja mal cool aus. Werde es jedenfalls unbedingt zocken aber die richtigen für mich kommen noch: Metal Gear4, Resi 5 ,GTA 4, HITMAN 5