News - Unbekanntes Oddworld-Filmprojekt (in Planung): Abe ist zurück: Oddworld-Film in Planung!

ich kann mich nur an das lied von music instructor - Get freaky erinnern. in dem clip kommt dieses viech mit seinen drei fingern vor

Iroquois-Pliskin am 20.11.2007 14:27 schrieb:
Ich hab beide Teile damals gezockt und fand sie auch sehr gut :top: Ein neues Spiel wäre mir lieber, aber ein animierter Film wäre sicherlich auch ganz cool.
:X Abe :X
Geile Spiele damals mit ihm, schade dass sich Oddworld Inhabitants dann auf die XBox verlagert haben und dort gescheitert sind...
EIn Film? Hieß es nicht schonmal damals, dass sich Oddworld Inhabitants mit einem animierten Kurzfilm für einen Oscar im Rennen waren?
Hoffentlich wird was aus dem neuen Projekt :top:

Lorne Lanning - das ist schon ein trauriges Kapitel. So geht's halt, wenn man sich kaufen lässt.
Ich wünsche den Inhabitants eine baldige Rückkehr. Und einen Teil schulden sie uns ja noch.

purchaser am 20.11.2007 17:04 schrieb:
Lorne Lanning - das ist schon ein trauriges Kapitel. So geht's halt, wenn man sich kaufen lässt.
Ich wünsche den Inhabitants eine baldige Rückkehr. Und einen Teil schulden sie uns ja noch.
Eigentlich sogar 2 ;) Denn Abe´s Exoddus war kein eigenständiger Teil der Quintologie sondenr nur ein Zusatz zu Abe´s Oddysee

hm, die ersten beiden teile waren genial, aber danach ging es imo steil bergab. die sollten definitiv mal wieder ein gescheites spiel nachlegen.

zum film: ich weiß nicht. ob das so gut funktioniert von wegen dialogen und so. vielleicht furzen die sich ja auch die ganze zeit nur an... :B
naja, mal abwarten.

Also ich würds supi finden, einen film zu machen. die ersten zwei teile sind für mich absolut kultig.

munch´s oddysee war auf xbox nicht der überflieger. zwar in 3d gehalten, aber zu leicht und zu kurz zu spielen.

strangers wrath war sowieso nicht mein fall.

meiner meinung fehlt hier noch munch´s exoduss. aber egal, ob hier die meinung vertreten ist, daß abe mit oddysee und exxodus nur fortsetzungsvermögen hat und die quintologie aus weiteren anderen teilen wie strangers wrath besteht.

top-meldung, hoffentlich wirds auch was mit film und/oder serie. Filmversprechungen, die nicht eingehalten wurden kennen wir ja schon von Beyond good & evil und der Hobbit.

Naja,
ich habe diesen Quark mit dem grünen kerl da mit dem Wurm auf'n kop (ich meine Abe) noch nie gespielt, interessiere mich aber dafür. daher einpaar fragen um zu wissen ob ich Kaufen soll.

frage 1: kommt im Spiel Blut vor oder wird es mal Brutal? :confused:

frage 2: ist es eher was Witziges oder was ernstes oder was Gruseliges?

ich hoffe das die fragen beantwortet werden, denn neben EARTHWORM JIM will ich auch den anderen Wurmkopf (Abe :-D ) spielen.

Zone-n am 21.12.2007 19:31 schrieb:
Naja,
ich habe diesen Quark mit dem grünen kerl da mit dem Wurm auf'n kop (ich meine Abe) noch nie gespielt, interessiere mich aber dafür. daher einpaar fragen um zu wissen ob ich Kaufen soll.

ich hoffe das die fragen beantwortet werden, denn neben EARTHWORM JIM will ich auch den anderen Wurmkopf (Abe :-D ) spielen.

Brutal ist es schon %) da abe seine Spezie zu leckerem essen verarbeitet werden soll :-D und blut gibts quasi auch . . . wenn man durch nen Schredder laüft und die Körperteile nur so durch die Gegend fetzen %)

und wenn du dich gerne via furzen unterhältst, dann isat auch ein lustiges spiel...

Djzocken am 21.12.2007 20:19 schrieb:
Naja,

Brutal ist es schon %) da abe seine Spezie zu leckerem essen verarbeitet werden soll :-D und blut gibts quasi auch . . . wenn man durch nen Schredder laüft und die Körperteile nur so durch die Gegend fetzen %)

und wenn du dich gerne via furzen unterhältst, dann isat auch ein lustiges spiel...

Super!!!! Ja voll Brutal und Trodstdem ab 12. Jetzt kann ich doch nicht spielen (kann kein Blut sehen)

USK ihr seid... :finger2:

Zone-n am 21.12.2007 20:42 schrieb:
Djzocken am 21.12.2007 20:19 schrieb:
Naja,

Super!!!! Ja voll Brutal und Trodstdem ab 12. Jetzt kann ich doch nicht spielen (kann kein Blut sehen)

USK ihr seid... :finger2:

Okey, tut mir leid USK. hab mich zusehr aufgeregt über die Brutalitäten im Game :B
aber von blut muss ich halt :$
okey aber mal ernst. findet ihr die altersferigabe nicht auch unpassend?

Zone-n am 06.01.2008 14:30 schrieb:
Zone-n am 06.01.2008 13:45 schrieb:
Moment,

Wie Warscheinlich ist es das er über Teil 2 (der ab 16) gesprochen hat?

He, ist hier noch jemand?

DU KNALLBON-BON :hop: ,
HÖR AUF DEN GANZEN THREAD ZU VERSPAMEN!!!! :hop: :hop:

okey,
nun zum filmprojekt:

naja ich weiß nicht so recht...

Aber egal, auf jedemfall wenn die Oddworld filme Floppen (und das werden sie) wird der Produzent Lorne Lunney (oder wie das Würstchen auch heißt) wieder Spiele Machen. (oder er schreibt Oddworld Romane oder Comics oder hörspiele... Aach... was weiß ich :|

Zurück