Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
AbeIroquois-Pliskin am 20.11.2007 14:27 schrieb:Ich hab beide Teile damals gezockt und fand sie auch sehr gut Ein neues Spiel wäre mir lieber, aber ein animierter Film wäre sicherlich auch ganz cool.
Eigentlich sogar 2 Denn Abe´s Exoddus war kein eigenständiger Teil der Quintologie sondenr nur ein Zusatz zu Abe´s Oddyseepurchaser am 20.11.2007 17:04 schrieb:Lorne Lanning - das ist schon ein trauriges Kapitel. So geht's halt, wenn man sich kaufen lässt.
Ich wünsche den Inhabitants eine baldige Rückkehr. Und einen Teil schulden sie uns ja noch.
Zone-n am 21.12.2007 19:31 schrieb:Naja,
ich habe diesen Quark mit dem grünen kerl da mit dem Wurm auf'n kop (ich meine Abe) noch nie gespielt, interessiere mich aber dafür. daher einpaar fragen um zu wissen ob ich Kaufen soll.
frage 1: kommt im Spiel Blut vor oder wird es mal Brutal?
frage 2: ist es eher was Witziges oder was ernstes oder was Gruseliges?
ich hoffe das die fragen beantwortet werden, denn neben EARTHWORM JIM will ich auch den anderen Wurmkopf (Abe ) spielen.
Djzocken am 21.12.2007 20:19 schrieb:Zone-n am 21.12.2007 19:31 schrieb:Naja,
ich habe diesen Quark mit dem grünen kerl da mit dem Wurm auf'n kop (ich meine Abe) noch nie gespielt, interessiere mich aber dafür. daher einpaar fragen um zu wissen ob ich Kaufen soll.
ich hoffe das die fragen beantwortet werden, denn neben EARTHWORM JIM will ich auch den anderen Wurmkopf (Abe ) spielen.
Brutal ist es schon da abe seine Spezie zu leckerem essen verarbeitet werden soll und blut gibts quasi auch . . . wenn man durch nen Schredder laüft und die Körperteile nur so durch die Gegend fetzen
und wenn du dich gerne via furzen unterhältst, dann isat auch ein lustiges spiel...
Zone-n am 21.12.2007 20:42 schrieb:Djzocken am 21.12.2007 20:19 schrieb:Zone-n am 21.12.2007 19:31 schrieb:Naja,
Brutal ist es schon da abe seine Spezie zu leckerem essen verarbeitet werden soll und blut gibts quasi auch . . . wenn man durch nen Schredder laüft und die Körperteile nur so durch die Gegend fetzen
und wenn du dich gerne via furzen unterhältst, dann isat auch ein lustiges spiel...
Super!!!! Ja voll Brutal und Trodstdem ab 12. Jetzt kann ich doch nicht spielen (kann kein Blut sehen)
USK ihr seid...
Zone-n am 06.01.2008 13:45 schrieb:Moment,
Wie Warscheinlich ist es das er über Teil 2 (der ab 16) gesprochen hat?
Zone-n am 06.01.2008 14:30 schrieb:Zone-n am 06.01.2008 13:45 schrieb:Moment,
Wie Warscheinlich ist es das er über Teil 2 (der ab 16) gesprochen hat?
He, ist hier noch jemand?