Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Ubisoft: Bestätigt: Neues Prince of Persia in Arbeit!
also, mal ganz ehrliches, brutal is dieses spiel nun wirklich nicht. ich bin eigentlich jemand den zu viel blut auch nich so anmacht aber die alterseinstufung konnte ich dann doch nicht nachvollziehen...
also, mal ganz ehrliches, brutal is dieses spiel nun wirklich nicht. ich bin eigentlich jemand den zu viel blut auch nich so anmacht aber die alterseinstufung konnte ich dann doch nicht nachvollziehen...
Ich hoffe Farah ist diesmal wieder dabei und vllt kan man sie mit Bogen spielen. Der Dolch sollte wieder dabei sein und vielleicht mal nen Helfer wie ein schwarz weisser Tiger. Aber btite diesmal mit super Happy END, das von 1 Teil war mies wo alles rückgangig gemacht worden ist und Farah alles vergessen hat, nur das geheime Wort war gut. Das Ende vom 3 Teil war auch net der Brüller -.- und Farah sah als Kriegerin auch net mehr so heiss aus. Also PLEASE UBISOFT Farah aus TEIL 1, wieder geile Moves wie in den ersten 3 Teilen oder Splinter Cell und ein SUPER ENDE. Dann wirds ein HIT.