Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
echt sauereikl0b0ld am 03.10.2007 14:32 schrieb:das hat nix mit uralt-sommerloch-füller zu tun.
in der playzone gibt es jeden monat eine top 10 irgendwas liste, die kurz darauf auch online gestellt wird.
das hier ist die aktuelle.
warum das?Link-Buffon am 03.10.2007 14:34 schrieb:echt sauereikl0b0ld am 03.10.2007 14:32 schrieb:das hat nix mit uralt-sommerloch-füller zu tun.
in der playzone gibt es jeden monat eine top 10 irgendwas liste, die kurz darauf auch online gestellt wird.
das hier ist die aktuelle.
Das halt ich mal für ein Gerücht... ich mag die Egos zwar nicht, eher im Gegenteil, aber einfach zu entwickeln? Ich denke schon, dass da eine Menge Arbeit drin steckt, wenn auch hauptsächlich in der Grafik und den Effekten. Dass andere Genre dafür vernachlässigt werden sehe ich aber schon... such mal nach gescheiten Action-Adventures... Momentane Top-Seller und Milchkühe für die Publisher: Casual-games und Ego-Shooterpurchaser am 03.10.2007 15:04 schrieb:Der momentane Shooter-Boom unter den Studios liegt sicher auch am zeitlichen Vorsprung der XBOX 360 und an der einfachen Entwicklung der Spiele, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es einen Trend in diese Richtung gibt und dass andere Themen vernachlässigt werden.
Aber der Sommer ist doch schon lange vorbeiHier hatte jemand was von einem Sommerloch geschrieben - scheint mir auch so.
redbullede am 03.10.2007 16:58 schrieb:Fighting Force war ja schon mal gut
Da gebe ich dir gerne und vollkommen recht Wobei ich mich frage wieso Sony noch was von "Wir werden die PS2 auch weiterhin unterstützen und das länger als wir die PS unterstützt haben..." faselt, wenn momentan auf der PS2 fast dieselbe Titelflaute herrscht wie bei der PS3 :-o Aber vielleicht hat Sony ja noch ein paar Supertitel in der Mache...purchaser am 03.10.2007 22:02 schrieb:Da ich weder XBOX 360 noch Wii oder PS3 besitze, kann ich aber nicht klagen. Für die PS2 läuft's doch prima.
Das hab ich auch gelesen, aber ich denke mal, dass die UE3 nicht nur für Shooter eingesetzt werden kann. Beispielsweise lief ja Destroy all humans mit der Havok-Physik-Engine. Naja, warten wir es ab, was da noch so kommen wird... vielleicht werden wir ja noch richtig überraschtSchau mal auf gamefront die News durch. Midway hat Probleme mit der UE3 und deshalb verschieben sich einige Spiele für die PS3...
Was nicht nach Schema F plattformübergreifend passt, bringt die Studios in Verlegenheit. Gerade mit der UE3 - und darauf spekulieren ja Epic - sollen Shooter am Fließband produziert werden. Die Effekte bringt dann DirectX 10. Dass da nach Schablone gearbeitet wird, drängt sich zumindest mir stark auf.