News - Tomb Raider Anniversary: So sexy ist Lara Croft - Über 20 weitere Bilder des neuen Models

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW: News - Tomb Raider Anniversary: So sexy ist Lara Croft - Über 20 weitere Bilder des neuen Models

gefällt mir, gefällt mir sogar sehr gut,
aber angelina jolie gefällt mir immer noch besser, nich vom aussehen (obwohl da auch xD ) aber sie passte meiner meinung nach besser in die rolle...
naja wir werden sehen wie sich die neue Lara so schlägt, ich bin auf jeden Fal mal gespannt :-D

AW: News - Tomb Raider Anniversary: So sexy ist Lara Croft - Über 20 weitere Bilder des neuen Models

blackwiimote am 01.06.2007 12:04 schrieb:
aber angelina jolie gefällt mir immer noch besser, nich vom aussehen (obwohl da auch xD ) aber sie passte meiner meinung nach besser in die rolle...
naja wir werden sehen wie sich die neue Lara so schlägt, ich bin auf jeden Fal mal gespannt :-D

Ahh!Ausgerechnet du postest hier!
Ich wusste gar nicht, das du dafür hier der experte bist...

animalCrosser am 01.06.2007 17:53 schrieb:
blackwiimote am 01.06.2007 12:04 schrieb:

Ahh!Ausgerechnet du postest hier!
Ich wusste gar nicht, das du dafür hier der experte bist...

Blackwiimote :X
So sehe ich das auch!!!! :-D

WoW :X

Zurück