Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Tomb Raider Anniversary: So sexy ist Lara Croft - Über 20 weitere Bilder des neuen Models
AW: News - Tomb Raider Anniversary: So sexy ist Lara Croft - Über 20 weitere Bilder des neuen Models
gefällt mir, gefällt mir sogar sehr gut,
aber angelina jolie gefällt mir immer noch besser, nich vom aussehen (obwohl da auch xD ) aber sie passte meiner meinung nach besser in die rolle...
naja wir werden sehen wie sich die neue Lara so schlägt, ich bin auf jeden Fal mal gespannt
AW: News - Tomb Raider Anniversary: So sexy ist Lara Croft - Über 20 weitere Bilder des neuen Models
blackwiimote am 01.06.2007 12:04 schrieb:
aber angelina jolie gefällt mir immer noch besser, nich vom aussehen (obwohl da auch xD ) aber sie passte meiner meinung nach besser in die rolle...
naja wir werden sehen wie sich die neue Lara so schlägt, ich bin auf jeden Fal mal gespannt
animalCrosser am 01.06.2007 17:53 schrieb:
blackwiimote am 01.06.2007 12:04 schrieb: