News - Timeshift: Konkreter Termin zu TimeShift; PS3-Version erst nächstes Jahr

Mich spricht das Game auch nicht an, aber trotzdem finde ich es nicht schön, dass die PS3-Versionen immer länger auf sich warten lassen. :|

Ja ok, das finde ich auch blöd, aber es muss ja irgendwelche Gründe dafür geben. Vielleicht besticht Microsoft ja die Entwickler, das die sich mehr Zeit mit der PS3-Version lassen :B Oder es ist halt einfach schwerer für PS3 zu entwickeln.

Iroquois-Pliskin am 09.10.2007 15:58 schrieb:
Ja ok, das finde ich auch blöd, aber es muss ja irgendwelche Gründe dafür geben. Vielleicht besticht Microsoft ja die Entwickler, das die sich mehr Zeit mit der PS3-Version lassen :B Oder es ist halt einfach schwerer für PS3 zu entwickeln.

Es braucht einfach eine Weile, bis sich die Entwickler mit der Hardware zurechtfinden und die nötigen Tools dafür haben / entwickeln. Dennoch stört es mich auch >:|

Schön übrigens auch, dass man ohne Kommentar in der Galerie uralte Bilder von der ersten Timeshift-Version mit reingemischt hat, die eigentlich auf der normalen Xbox erscheinen sollte - da hatte ich damals in meinem Thread "Playzone - das Magazin vs. der Internetauftritt" wohl die Verbesserungen zu früh gelobt :S

Zurück