Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Timeshift: Konkreter Termin zu TimeShift; PS3-Version erst nächstes Jahr
Ja ok, das finde ich auch blöd, aber es muss ja irgendwelche Gründe dafür geben. Vielleicht besticht Microsoft ja die Entwickler, das die sich mehr Zeit mit der PS3-Version lassen Oder es ist halt einfach schwerer für PS3 zu entwickeln.
Ja ok, das finde ich auch blöd, aber es muss ja irgendwelche Gründe dafür geben. Vielleicht besticht Microsoft ja die Entwickler, das die sich mehr Zeit mit der PS3-Version lassen Oder es ist halt einfach schwerer für PS3 zu entwickeln.
Es braucht einfach eine Weile, bis sich die Entwickler mit der Hardware zurechtfinden und die nötigen Tools dafür haben / entwickeln. Dennoch stört es mich auch
Schön übrigens auch, dass man ohne Kommentar in der Galerie uralte Bilder von der ersten Timeshift-Version mit reingemischt hat, die eigentlich auf der normalen Xbox erscheinen sollte - da hatte ich damals in meinem Thread "Playzone - das Magazin vs. der Internetauftritt" wohl die Verbesserungen zu früh gelobt