A Administrator Administrator 5. Mai 2006 #1 Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
M marcorehe Neuer Benutzer 5. Mai 2006 #3 SYSTEM am 05.05.2006 20:13 schrieb: Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso bringt THQ eigentlich kein Wrestlingspiel mehr für den Gamecube oder Revolution raus?
SYSTEM am 05.05.2006 20:13 schrieb: Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso bringt THQ eigentlich kein Wrestlingspiel mehr für den Gamecube oder Revolution raus?
M mcjunior Gast 5. Mai 2006 #4 naja,ausser Saints Rowist da bis jetzt kein Spiel bei was mich anspricht.Einige Titel kenne ich noch gar nicht,mal gucken was da auf uns zukommt
naja,ausser Saints Rowist da bis jetzt kein Spiel bei was mich anspricht.Einige Titel kenne ich noch gar nicht,mal gucken was da auf uns zukommt