News - The Orange Box: The Cake is a Lie!!!

SYSTEM am 17.01.2008 12:37 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Für mich eines DER Spiele 2006. Selten wurde ich so angenehm gefordert und so positiv überrascht. Mehr davon! =)

Allein für Portal lohnt sich die O-Box schon fast, auch wenn es sehr kurz ist.^^

Der erste Teil des Spiels flutschte irgendwie sehr schnell vorbei, sodass ich gar nicht gemerkt habe, dass ich schon die Hälfte durch hatte. Aber das Ende, besonders der Endgegner mit seinen blöden Bemerkungen und natürlich vor allem der Abspann sind genial. Ich hoffe, dass wir in Zukunft noch mehr von Portal zu sehen bekommen (ich sag nur "Still Alive" :P ).

SebastianStange am 17.01.2008 13:15 schrieb:
SYSTEM am 17.01.2008 12:37 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Für mich eines DER Spiele 2006. Selten wurde ich so angenehm gefordert und so positiv überrascht. Mehr davon! =)
Dito, die technik allein ist schon gut, aber die Dialoge und das Gequatsche sind super ;)

Zurück