• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - The Lord of the Rings: Conquest: Mercenaries-Entwickler werkeln an neuem Herr-der-Ringe-Spiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Na super. Natürlich wieder nicht für die Wii. Ist ja mal wieder Typisch. So ne Xbox wird mir immer sympatischer

AW:

To1 am 08.05.2008 16:14 schrieb:
Na super. Natürlich wieder nicht für die Wii. Ist ja mal wieder Typisch. So ne Xbox wird mir immer sympatischer

wenn du meine meinung hören willst guck ins playsi 3 forum,da gibts den selben thread :top:

AW:

PS3, Xbox 360, DS...wisst ihr Entwickler eigentlich, wie ihr mich langsam ankotzt?
Immer werden nur Spiele für Die PS3 und die XBox 360 gemacht (man siehe Assassin´s Creed) und dann noch eine schlechte Umsetzung für den DS (ja, ich weiß, dass die Umsetzung schlecht werden wird) !!

AW:

Hört sich für mich nach dem Klassiker an:
Für Wii kommt dann ein gaaanz spezielles spiel, des sich nur mit der Wii-Steuerung beschäfitgt.
Als Spieler weiß man dann nach einer Stunde nicht mehr was anstrengender ist, ein Besuch im Fitnessstudio oder das Spiel spielen. Wird bei dem neuen PoP wohl das gleiche.

Hallo Entwickler? Man kann ein tolles Spielgefühl auch mit INGAME Atmosphäre schaffen, Hintergründe, Soundeffekte, etc. Also ich bin für dezent, und nicht schweißtreibend, sonst könnte ich ja gleich an RLschlachten ala Larp mitmachen!

AW:

ich geb dodo1000 voll recht
auf dem DS wirds wieder nur schlechte Grafik geben
außerdem wirds voller Bugs sein
mit Mario Galaxy und RE4 hat man doch gezeigt dass man auf der Wii gute Grafik zaubern kann
und man muss nicht in jedes Wii-Spiel die Sensoren auf Biegen und Brechen reinbringen
Mario Kart DS hat auch kein Touchpadgebrauch und ist trotzdem ein super Spiel
ODER?

Zurück