News - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass: Weiterer japanischer TV-Trailer zu Zelda DS erschienen

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich kann mir immer noch nicht die videos anschauen, wieso weiß ich auch nicht , habe auch den neuen flash player...

wäre nett wenn ihr die videos mal als download anbieten würdet... dann könnte ich mir auch die videso anschauen und viele andere.....


thx im voraus liebe radaktion

mfg
 
Laaaaaaaaaangweilig!!!! :hop:

Was soll man denn von The Legend of Zelda denken, wenn man zum ersten mal solch einen Trailer sieht? Dass man die ganze Zeit irgendwelche Schriftzeichen auf den TS zeichnen muss? :|

:schnarch:
 
das Video ist wirklich laaaaaaaaaaaaaangweilig :hop: :hop: :( Und auch i-wie blöd. Das letzte war tausendmal besser :top: :top: :) :X
Aber dieses hier... grottig Naja das Game hol ich mir trotzdem :) Nur weil das Video
scheiße
ist heißt es ja nicht das ich mirs nich hole :B
Hoffe der nächste Trailer wird wieder besser :)
PS: Das Game erscheint ja am 23.Juni in Japan glaub ich. Ist dann in der nächsten N-Zone schon der Importtest dazu? :confused:
 
Ich finde das junge Fräullein in den Video richtig klasse. So eine will ich auch :-D Aber das Video find ich nicht schlimm. Es soll damit halt auch andere Zielgruppen als nur die Zelda-freaks angesprochen werden. Nur könnte es genauso auch einen tolle, epischen und sehr athmosphärischen Trailer geben. Der vorherige war doch schon mal ab der Mitte nicht schlecht.

MFG Marvin
 
Zurück