Vielleicht besteht doch noch Hoffnung. Ich hab gerade bei Nintendo angerufen (war wohl nicht der einzige, die Mitarbeiterin wusste schon worum´s geht^^) und diese Mitarbeiterin hat gesagt (wieviel Gewicht das auch immer hat) "Es wurde von Nintendo nie offiziell bekannt gegeben wieviel Stück von den CDs produziert werden". Das heißt, die Zahlen dürften wirklich Gerüchte gewesen sein, aber es könnte dennoch sein, dass sie schon vergriffen sind. Die Mitarbeiterin sagte mir nur, dass der Fehler, der beim registrieren des Spiels auftauchte, zur Zeit behoben wird und dass jeder der eine Email geschrieben hat schriftlich Rückmeldung erhält; für sie würde es eigentlich auch bedeuten, dass das Datum des 30. Juni als Ende der Aktion gilt, da keine offizielle Stückzahl bekannt gegeben wurde, aber das würde zur Zeit noch untersucht. Auf die Frage, ob man nicht CDs nachproduzieren könnte, konnte sie mir keine Antwort geben.
Also, ob es tatsächlich so ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber das wurde mir zumindest dort gesagt. Wollte das nur mal mitteilen. Es gilt also weiter abwarten, bis Nintendo die Emailflut bewältigt hat.