Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - The Elder Scrolls 4: Oblivion: Kommt es für die PlayStation 3?
Oblivion ist zwar ein cooles Spiel, aber ganz ganz so schlimm wäre es nicht, wenn es nicht auf die PS3 herrauskäme. Bleibt ja immer noch die PC-Version
AW: News - The Elder Scrolls 4: Oblivion: Kommt es für die PlayStation 3?
Oblivion ist ein Geiles Spiel
Aber ich kan´n mir nicht vorstellen das es für die PS3 rauskommt. Sony ist nicht für so rollenspiele geeignet. Es würde nur eine schande werden wenn oblivion für die PS3 kommt
splinter263 am 23.07.2006 15:58 schrieb:
Aber ich kan´n mir nicht vorstellen das es für die PS3 rauskommt. Sony ist nicht für so rollenspiele geeignet. Es würde nur eine schande werden wenn oblivion für die PS3 kommt
mipu am 23.07.2006 16:12 schrieb:
splinter263 am 23.07.2006 15:58 schrieb:
Die Gerüchte bewahrheiten sich (?) .
Laut dieser Seite erscheint das Spiel ziemlich sicher für die PSP und angeblich auch für andere Konsolen. Okay, für die PS3 könnte ich es mir noch vorstellen,aber für die PSP?
DIe Grafik muss doch hefitgst runtergeschraubt werden,ausserdem wie soll das mit der Steuerung funktionieren?