Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Tekken 6: Endlich scharfe Shots zu Tekken 6!
Na, die Bilder sehen doch schon ne ganze Ecke besser aus als die Letzten (besonders das mit Kazuya und Devil Jin)! Aber warum laufen auf dem einen Bild Küken an Lei vorbei
Na, die Bilder sehen doch schon ne ganze Ecke besser aus als die Letzten (besonders das mit Kazuya und Devil Jin)! Aber warum laufen auf dem einen Bild Küken an Lei vorbei
capcom mag einfach küken.
ansonsten scheint das motto effekt-technisch "klotzen, statt kleckern" zu sein.
bin mal auf bewegte bilder gespannt.
allerdings vermisse ich yoshimitsu.
und die krankenschwester ist auch etwas verstörend.............
capcom mag einfach küken.
ansonsten scheint das motto effekt-technisch "klotzen, statt kleckern" zu sein.
bin mal auf bewegte bilder gespannt.
allerdings vermisse ich yoshimitsu.
und die krankenschwester ist auch etwas verstörend.............
Naja, mit ner Krankenschwester Prügel auszuteilen hat auch was für sich Wobei mir diese Indische-Kamasutra-Tussi besser gefällt, bin mal gespannt, was die so für Moves drauf hat