Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
link84 am 01.02.2008 10:37 schrieb:Bitte liebe Redis, wenn das Dojo irgendeinen RIESEN-SPOILER präsentiert (Story des Subraum Emmisonars, Charaktere von denen einige noch nichts wiisen (oder wissen wollen), deren Freischaltung etc.) Macht keine News daraus!!!!!
Eine einfache Nachricht, das ein Riesenspoiler im Dojo aufgetaucht reicht aus. Keine (!!!!!!!!!!) Bilder, nur das Brawl-Logo, keine Inhalte!!!
Wer sich unbedingt die Spoiler ansehen will, kann das im Dojo machen, aber ihr solltet spätestens jetzt damit aufhören!!
Rofl (Ich auch )Crystalchild am 01.02.2008 10:45 schrieb:link84 am 01.02.2008 10:37 schrieb:Bitte liebe Redis, wenn das Dojo irgendeinen RIESEN-SPOILER präsentiert (Story des Subraum Emmisonars, Charaktere von denen einige noch nichts wiisen (oder wissen wollen), deren Freischaltung etc.) Macht keine News daraus!!!!!
Eine einfache Nachricht, das ein Riesenspoiler im Dojo aufgetaucht reicht aus. Keine (!!!!!!!!!!) Bilder, nur das Brawl-Logo, keine Inhalte!!!
Wer sich unbedingt die Spoiler ansehen will, kann das im Dojo machen, aber ihr solltet spätestens jetzt damit aufhören!!
90% der comm. wollen solche sachen wissen.
10% nicht.
20%~ der welt sind linkshänder, 80% rechtshänder. genormt wurde die schreibweise für die mehrheit. und genauso wirds mit den News sein., die mehrheit wills wissen. (und ich finds cool , da ich zu den leuten gehöre,. die möglichst viele info´s vor dem start sammeln).
mir ist es egal ob ich weiss welche charaktere dabei sind. hauptsache icherfahre noch nichts von deer story.link84 am 01.02.2008 10:37 schrieb:Bitte liebe Redis, wenn das Dojo irgendeinen RIESEN-SPOILER präsentiert (Story des Subraum Emmisonars, Charaktere von denen einige noch nichts wiisen (oder wissen wollen), deren Freischaltung etc.) Macht keine News daraus!!!!!
Für die Minderheit, die es nicht wissen will, hätte man das Ganze trotzdem etwas geschickter handhaben können, indem man einfach keine Bilder und Namen von freischaltbaren Charakteren gleich auf der Startseite präsentiert. Der größere Spoiler ist doch wohl, dassCrystalchild am 01.02.2008 10:45 schrieb:link84 am 01.02.2008 10:37 schrieb:Bitte liebe Redis, wenn das Dojo irgendeinen RIESEN-SPOILER präsentiert (Story des Subraum Emmisonars, Charaktere von denen einige noch nichts wiisen (oder wissen wollen), deren Freischaltung etc.) Macht keine News daraus!!!!!
90% der comm. wollen solche sachen wissen.
10% nicht.
20%~ der welt sind linkshänder, 80% rechtshänder. genormt wurde die schreibweise für die mehrheit. und genauso wirds mit den News sein., die mehrheit wills wissen. (und ich finds cool , da ich zu den leuten gehöre,. die möglichst viele info´s vor dem start sammeln).
Das steht nicht umsonst auf der Seite. Mir macht's zwar nicht wirklich etwas aus, Spoiler zu erfahren, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es für einige sehr ärgerlich ist und "möglicherweise den Spielspaß verderben könnte".Die Seite, die du im Begriff bist aufzurufen,
enthält Informationen zum Spiel, die dir
möglicherweise den Spielspaß verderben könnten.
Bist du sicher, dass du sie aufrufen möchtest?
Ich bin ganz deiner meinung!!!!!link84 am 01.02.2008 10:37 schrieb:Bitte liebe Redis, wenn das Dojo irgendeinen RIESEN-SPOILER präsentiert (Story des Subraum Emmisonars, Charaktere von denen einige noch nichts wiisen (oder wissen wollen), deren Freischaltung etc.) Macht keine News daraus!!!!!
NopeMonkeyDLink am 01.02.2008 13:43 schrieb:außerdem ist es sowieso total sinnlos von der n-zone hier die News noch mal reinzuschreiben, aber iwie macht das jede seite die über nintendo berichtet.
Kreu-Zung am 01.02.2008 17:35 schrieb:Ich find aber den Titel der News echt bescheuert
Spoiler-Alarm: Das Mysterium um Smash-Prügler Ness
Wenn man doch vor einem Spoiler warnt baut man ihn doch nicht noch in die gleiche Zeile ein oder?
aber trotzdem:OLink am 02.02.2008 12:48 schrieb:Kreu-Zung am 01.02.2008 17:35 schrieb:Ich find aber den Titel der News echt bescheuert
Wenn man doch vor einem Spoiler warnt baut man ihn doch nicht noch in die gleiche Zeile ein oder?
schon, aber, dass ness wieder dabei is war doch wohl klar, oder?!
Aber wenn Nintendo den eigentlich geheimen Charakter schon hinter einem ? und der NachrichtOLink am 02.02.2008 12:48 schrieb:Kreu-Zung am 01.02.2008 17:35 schrieb:Ich find aber den Titel der News echt bescheuert
schon, aber, dass ness wieder dabei is war doch wohl klar, oder?!
versteckt, hätte man von der N-Zone doch Ähnliches erwarten können.Die Seite, die du im Begriff bist aufzurufen, enthält Informationen zumSpiel,die dir möglicherweise den Spielspaß verderben könnten. Bist du sicher, dass du sie aufrufen möchtest?