Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Crazy-Zeldafan am 04.02.2008 14:18 schrieb:Am geilsten ist Christoph in dem Video.
Wie er am Ende hüpft......
DarkToadster am 04.02.2008 14:21 schrieb:Crazy-Zeldafan am 04.02.2008 14:18 schrieb:Am geilsten ist Christoph in dem Video.
Wie er am Ende hüpft......
Würd ich auch machen Vermutlich noch mehr
Ich hab das Gefühl, es hätte fast Sebastian umarmt xD
Ihr seid herzlich eingeladen, ehrlich!Pokemon-Revolution am 04.02.2008 15:55 schrieb:Tut mir Leid, N-Zone Team, aber ich muss jetzt bei euch vorbei kommen, und prüfen, ob die Disk möglicherweise eine Selbstzerstörungsfunktion hat.
Das könnte aber seeeeeehhhhhhrrrrr viele Stunden dauern.
Ich bin bestimmt nicht der einzige, der zu euch kommt!ChristophKraus am 04.02.2008 15:59 schrieb:Ihr seid herzlich eingeladen, ehrlich!Pokemon-Revolution am 04.02.2008 15:55 schrieb:Tut mir Leid, N-Zone Team, aber ich muss jetzt bei euch vorbei kommen, und prüfen, ob die Disk möglicherweise eine Selbstzerstörungsfunktion hat.
wo is eigentlich fürth is das nicht in bayern...gott ich sag jetzt mal nichts falschesTheBestofWii am 04.02.2008 16:08 schrieb:Ich bin bestimmt nicht der einzige, der zu euch kommt!ChristophKraus am 04.02.2008 15:59 schrieb:Ihr seid herzlich eingeladen, ehrlich!Pokemon-Revolution am 04.02.2008 15:55 schrieb:Tut mir Leid, N-Zone Team, aber ich muss jetzt bei euch vorbei kommen, und prüfen, ob die Disk möglicherweise eine Selbstzerstörungsfunktion hat.
Muss es unbedingt Freitag sein? Samstag wäre das doch viel humaner (auch wenn du da wahrscheinlich andere Sachen vor hast *g* ), zumindest für so Leute wie mich, weil ich hab weder die Zeit noch das Geld für über 100€ nen Zugticket zu kaufen, am Samstag würde es nur 35€ kostenChristophKraus am 04.02.2008 15:59 schrieb:Ihr seid herzlich eingeladen, ehrlich!
Wer hat am Freitag Zeit, nach Fürth zu kommen? Später gibt's mehr Infos zum Leserturnier...
Leider,Zeit hab ich immer,aber hab noch keinen Führerschein [Prüfungs Termin steht noch nicht Fest aber am 25-28.02 müsste ich bei der Prüfung sein]ChristophKraus am 04.02.2008 15:59 schrieb:Ihr seid herzlich eingeladen, ehrlich!Pokemon-Revolution am 04.02.2008 15:55 schrieb:Tut mir Leid, N-Zone Team, aber ich muss jetzt bei euch vorbei kommen, und prüfen, ob die Disk möglicherweise eine Selbstzerstörungsfunktion hat.
Wer hat am Freitag Zeit, nach Fürth zu kommen? Später gibt's mehr Infos zum Leserturnier...
Roy03 am 04.02.2008 16:17 schrieb:Muss es unbedingt Freitag sein? Samstag wäre das doch viel humaner (auch wenn du da wahrscheinlich andere Sachen vor hast *g* ), zumindest für so Leute wie mich, weil ich hab weder die Zeit noch das Geld für über 100€ nen Zugticket zu kaufen, am Samstag würde es nur 35€ kostenChristophKraus am 04.02.2008 15:59 schrieb:Ihr seid herzlich eingeladen, ehrlich!
Samstag wär wirlich gut, aber mir ist es wurscht. Ansonsten wird am freitag schule geschwänztDragoon-117 am 04.02.2008 16:26 schrieb:Roy03 am 04.02.2008 16:17 schrieb:Muss es unbedingt Freitag sein? Samstag wäre das doch viel humaner (auch wenn du da wahrscheinlich andere Sachen vor hast *g* ), zumindest für so Leute wie mich, weil ich hab weder die Zeit noch das Geld für über 100€ nen Zugticket zu kaufen, am Samstag würde es nur 35€ kostenChristophKraus am 04.02.2008 15:59 schrieb:Ihr seid herzlich eingeladen, ehrlich!
Ja, Samstag wäre eine deutliche Spur humaner, ich wohne zum Glück ja in Erlangen, kann aj vielleicht vorbeikommen...